Opel Vectra C Tankinhalt

Diskutiere Tankinhalt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe folgendes Problem. Wenn die Tanknadel nahezu auf null ist sind gerade erst mal 52 Liter Diesel aus dem Tank gefahren. Wo bleiben die...
I

ichim1983

Frischling
Themenstarter
Hallo,

habe folgendes Problem. Wenn die Tanknadel nahezu auf null ist sind gerade erst mal 52 Liter Diesel aus dem Tank gefahren. Wo bleiben die restlichen 8 Liter? Bordcomputer stimmt aber wenn ich an die Tankstelle fahre Tanke ich immer das rein z.B. 52 Liter wie es auch der Bordpc anzeigt.

Hat der Tank irgendwie einen eingebauten Reservetank?
Oder stimmt die Software auf Im Kombiinstrument nicht?

Ich würde ja nichts sagen wenn Tankanzeige auf Reserve ist noch 4 Liter im Tank wären. Aber 8 Liter?

Gruß Michi

Fizzle

Fizzle

Doppel-As
Ich denke mal, dass das einfach eine kleine "Mutivation" sein soll, damit du nicht wirklich auf dem Trockenen liege bleibst. Ich bin mit meinem Vectra A auch schon über 250Km gefahren.

Ist also wohl die "zweie" Reserve ^^
Anders kann ich mir das nicht erklären.

Micha1810

Micha1810

Routinier
Ist doch alles in Ordnung soweit. Andersherum wäre es schon eher bedenklich...

Thema:

Tankinhalt

Tankinhalt - Ähnliche Themen

• Tankinhalt wieviel liter ?

Tankinhalt wieviel liter ?: Hallo, hab der Vectra B Caravan mit dem x18xe motor,nun ist etwas komisch bei tanken das bei fast leerem Tank,tanke ich nur 45 liter.Hersteller...
  • Tankinhalt - Literangabe

Tankinhalt - Literangabe: Hallo, ich fahre eine Vectra 2,2 DTI Bj.2001 Ich habe ihn als Jahreswagen gekauft. Bis jetzt konnte ich noch nie mehr als 50l tanken. Bei etwa...
  • Tankinhalt - Literangabe - Ähnliche Themen

• Tankinhalt wieviel liter ?

Tankinhalt wieviel liter ?: Hallo, hab der Vectra B Caravan mit dem x18xe motor,nun ist etwas komisch bei tanken das bei fast leerem Tank,tanke ich nur 45 liter.Hersteller...
  • Tankinhalt - Literangabe

Tankinhalt - Literangabe: Hallo, ich fahre eine Vectra 2,2 DTI Bj.2001 Ich habe ihn als Jahreswagen gekauft. Bis jetzt konnte ich noch nie mehr als 50l tanken. Bei etwa...
  • Oben