Opel Vectra B Tank lässt sich nicht volltanken

Diskutiere Tank lässt sich nicht volltanken im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe bei ATU das einfüllrohr zum Tank tauschen lassen und noch ein paar kleinigkeiten, da es dort undichtigkeiten gab. Jetzt kann ich aber nur...
Vectorina

Vectorina

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
5
Ort
Stuttgart
Ich habe bei ATU das einfüllrohr zum Tank tauschen lassen und noch ein paar kleinigkeiten, da es dort undichtigkeiten gab. Jetzt kann ich aber nur noch bis 40L voll tanken, woran kann das liegen?
obwohl ich einen 60L tank habe und es vorher ging. Hatte schon mal jemand eine ähnliche erfahrung gemacht?

Danke
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
klingt böse und ist nicht hilfreich, aber das liegt an ATU. ?(
Die Jungs sind einfach nicht gut.
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Omg und dann wundern die Idioten i
Haben wohl irgendwas falsch montiert
 
stomp83

stomp83

Tripel-As
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Klingt als hätte sich der Tank zusammengezogen. Lässt er sich in einem durch tankender musst du zwischendurch unterbrechen?

Also definitiv zu ATU und denen die Hölle heiß machen.

P.S. auch bei ATU soll's hin und wieder gute Mechaniker geben. Auch wenn's selten ist.
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Ich gehe auch von einem Fehler beim Einbauen aus. Fahr einfach nochmal hin und lass' das durchchecken.
 
Thema:

Tank lässt sich nicht volltanken

Tank lässt sich nicht volltanken - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem

    Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem: Hallo, wir haben gerade folgende zwei Probleme abgesehen vom Allrad bei unserem Vectra A 2,0i C20NE EZ: 01/92 Problem 1: Kraftstoffpumpe war...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

    Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Opel Vectra C Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln

    Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 und dort müsste die Benzinpumpe erneuert werden. Ich komme darauf, da ich...
  • Opel Vectra C 3.2 V6 motor geht aus und lässt sich nach kurzer standzeit erst wieder starten

    3.2 V6 motor geht aus und lässt sich nach kurzer standzeit erst wieder starten: moin schön dass ich dran bin, ich hätte gern ein problem ;) habe seit 1 woche das problem dass mein wagen nach ca 20 min aus geht. allerdings...
  • Tank lässt sich nicht volltanken

    Tank lässt sich nicht volltanken: Hallo, ich bekomme in meinen Tank nur rund 55l rein, laut Anzeige im Tacho sollten es doch 60 Liter sein? Wo liegt das Problem? MfG Martin
  • Tank lässt sich nicht volltanken - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem

    Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem: Hallo, wir haben gerade folgende zwei Probleme abgesehen vom Allrad bei unserem Vectra A 2,0i C20NE EZ: 01/92 Problem 1: Kraftstoffpumpe war...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

    Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Opel Vectra C Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln

    Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 und dort müsste die Benzinpumpe erneuert werden. Ich komme darauf, da ich...
  • Opel Vectra C 3.2 V6 motor geht aus und lässt sich nach kurzer standzeit erst wieder starten

    3.2 V6 motor geht aus und lässt sich nach kurzer standzeit erst wieder starten: moin schön dass ich dran bin, ich hätte gern ein problem ;) habe seit 1 woche das problem dass mein wagen nach ca 20 min aus geht. allerdings...
  • Tank lässt sich nicht volltanken

    Tank lässt sich nicht volltanken: Hallo, ich bekomme in meinen Tank nur rund 55l rein, laut Anzeige im Tacho sollten es doch 60 Liter sein? Wo liegt das Problem? MfG Martin
  • Oben