Tank lässt sich nicht volltanken

Diskutiere Tank lässt sich nicht volltanken im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bekomme in meinen Tank nur rund 55l rein, laut Anzeige im Tacho sollten es doch 60 Liter sein? Wo liegt das Problem? MfG Martin
E23 Fan

E23 Fan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
36
Ort
Gera
Hallo,
ich bekomme in meinen Tank nur rund 55l rein, laut Anzeige im Tacho sollten es doch 60 Liter sein?
Wo liegt das Problem?
MfG Martin
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
also bei meinem alten Golf half früher beim Tanken den Wagen einfach zu schütteln, dann gingen auch die letzten Luftbläschen raus.

Wenn die Pistole (automatisch) aufhört zu tanken, kannst du dann noch manuell weitertanken?
 
D

DamianP.

Mopedschrauber
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
22
Ort
Berlin
Kann auch sein dass deine Anzeige falsch geht.

Die Anzeigen im Vectra sind eh nur grobe Schätzwerte.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Vielleicht liegt es auch nur an 5 Liter Restsprit im Tank..
 
Thema:

Tank lässt sich nicht volltanken

Tank lässt sich nicht volltanken - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem

    Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem: Hallo, wir haben gerade folgende zwei Probleme abgesehen vom Allrad bei unserem Vectra A 2,0i C20NE EZ: 01/92 Problem 1: Kraftstoffpumpe war...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

    Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Opel Vectra C Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln

    Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 und dort müsste die Benzinpumpe erneuert werden. Ich komme darauf, da ich...
  • Opel Vectra B Tank lässt sich nicht volltanken

    Tank lässt sich nicht volltanken: Ich habe bei ATU das einfüllrohr zum Tank tauschen lassen und noch ein paar kleinigkeiten, da es dort undichtigkeiten gab. Jetzt kann ich aber nur...
  • Opel Vectra C 3.2 V6 motor geht aus und lässt sich nach kurzer standzeit erst wieder starten

    3.2 V6 motor geht aus und lässt sich nach kurzer standzeit erst wieder starten: moin schön dass ich dran bin, ich hätte gern ein problem ;) habe seit 1 woche das problem dass mein wagen nach ca 20 min aus geht. allerdings...
  • 3.2 V6 motor geht aus und lässt sich nach kurzer standzeit erst wieder starten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem

    Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem: Hallo, wir haben gerade folgende zwei Probleme abgesehen vom Allrad bei unserem Vectra A 2,0i C20NE EZ: 01/92 Problem 1: Kraftstoffpumpe war...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

    Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Opel Vectra C Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln

    Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 und dort müsste die Benzinpumpe erneuert werden. Ich komme darauf, da ich...
  • Opel Vectra B Tank lässt sich nicht volltanken

    Tank lässt sich nicht volltanken: Ich habe bei ATU das einfüllrohr zum Tank tauschen lassen und noch ein paar kleinigkeiten, da es dort undichtigkeiten gab. Jetzt kann ich aber nur...
  • Opel Vectra C 3.2 V6 motor geht aus und lässt sich nach kurzer standzeit erst wieder starten

    3.2 V6 motor geht aus und lässt sich nach kurzer standzeit erst wieder starten: moin schön dass ich dran bin, ich hätte gern ein problem ;) habe seit 1 woche das problem dass mein wagen nach ca 20 min aus geht. allerdings...
  • Oben