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Themenstarter
Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem.
Ein Kumpel von mir hat sich von Daylightrunning das Tagfahrlichtmodul für sein Vectra B Bj. 98 gekauft. Er hat auch, wie es in der Anleitung steht, den Sicherungskasten verglichen und es sah alles gleich aus.
Nun zu dem Problem:
Das Modul ist eine PnP Lösung und wird in den Sicherungskasten verbaut. In der Anleitung steht, daß das Modul in den Sicherungssteckplatz Nr. 24 und Nr. 10 soll. Die Nummer 24 ist für das Abblendlicht, was für mich ja normal ist. Die Klemme Nr. 10 ist aber die Hupe und da bin ich mir nicht sicher, ob das so richtig ist.
Weiß vielleicht einer von euch, ob das so sein kann, daß das Modul wirklich in den Steckplatz der Hupe soll?
Die Sicherungen, die vorher drin waren werden dann in das Modul wieder eingesteckt. so daß der Stromlauf wieder abgesichert ist.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
ich habe mal wieder ein Problem.
Ein Kumpel von mir hat sich von Daylightrunning das Tagfahrlichtmodul für sein Vectra B Bj. 98 gekauft. Er hat auch, wie es in der Anleitung steht, den Sicherungskasten verglichen und es sah alles gleich aus.
Nun zu dem Problem:
Das Modul ist eine PnP Lösung und wird in den Sicherungskasten verbaut. In der Anleitung steht, daß das Modul in den Sicherungssteckplatz Nr. 24 und Nr. 10 soll. Die Nummer 24 ist für das Abblendlicht, was für mich ja normal ist. Die Klemme Nr. 10 ist aber die Hupe und da bin ich mir nicht sicher, ob das so richtig ist.
Weiß vielleicht einer von euch, ob das so sein kann, daß das Modul wirklich in den Steckplatz der Hupe soll?
Die Sicherungen, die vorher drin waren werden dann in das Modul wieder eingesteckt. so daß der Stromlauf wieder abgesichert ist.
Vielen Dank für eure Hilfe!!!