Tachobeleuchtung Vectra B Sicherung brennt durch

Diskutiere Tachobeleuchtung Vectra B Sicherung brennt durch im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Bei meinem Vectra brennt die Sicherung der Tachobeleuchtung durch. Ich habe den Tacho mal ausgebaut. Die Kabel scheinen in Ordnung zu sein...
Q

qulayet

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
2
Hallo,
Bei meinem Vectra brennt die Sicherung der Tachobeleuchtung durch. Ich habe den Tacho mal ausgebaut. Die Kabel scheinen in Ordnung zu sein und am Tacho selber konnte ich auch keine Optischen Mängel feststellen.
Einmal ist die Sicherung während der Fahrt durchgebrannt und einmal direkt nach dem einschalten des Lichtes.
Könnte es am Lichtschalter liegen?
Hatte jemand von euch schon mal das gleiche Problem?
Hoffe sehr auf nützliche Tipps
 
Green_Diamond

Green_Diamond

Foren As
Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
127
Ort
Berlin
Wenn eine Sicherung durchhaut, weisst das immer auf Überstrom hin. Das heisst du hast irgendwo an einer stromführenden Leitung und/oder Teil einen Masseschluss...
 
Q

qulayet

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2007
Beiträge
2
ja schon.
Hätte ja sein können dass es eine Stelle gibt bei welcher es öfter zu Kabelbrüchen kommt.
Dann mach ich mich halt mal mit der Kurzschlusslampe auf die Suche..
 
Thema:

Tachobeleuchtung Vectra B Sicherung brennt durch

Tachobeleuchtung Vectra B Sicherung brennt durch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

    Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Opel Vectra B Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED

    Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED: Hallo Forum, habe mal wieder ein Problem, diesmal geht es um meinen Tacho. Habe mir einen Umbausatz Plug und play LED für den Tacho und das MID...
  • Tachobeleuchtung Vectra B

    Tachobeleuchtung Vectra B: hallo an alle, mal eine frage. hat einer von euch die orginale tachobeleuchtung auf weiss umgebaut ( audi ähnlich) wenn ja mit was habt ihr das...
  • Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Hallo Leute,wer kann mir helfen.Main Vectra ist abgeschlossen aber die Tachobeleuchtung geht nicht aus.
  • Tachobeleuchtung ist ausgefallen

    Tachobeleuchtung ist ausgefallen: hallo opel freunde ich bin neu hier und ich habe eine frage bei meine vectra b ist tachbeleuchtung ausgefalen aless andere funkzeonirt normal...
  • Tachobeleuchtung ist ausgefallen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

    Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • Opel Vectra B Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED

    Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED: Hallo Forum, habe mal wieder ein Problem, diesmal geht es um meinen Tacho. Habe mir einen Umbausatz Plug und play LED für den Tacho und das MID...
  • Tachobeleuchtung Vectra B

    Tachobeleuchtung Vectra B: hallo an alle, mal eine frage. hat einer von euch die orginale tachobeleuchtung auf weiss umgebaut ( audi ähnlich) wenn ja mit was habt ihr das...
  • Tachobeleuchtung

    Tachobeleuchtung: Hallo Leute,wer kann mir helfen.Main Vectra ist abgeschlossen aber die Tachobeleuchtung geht nicht aus.
  • Tachobeleuchtung ist ausgefallen

    Tachobeleuchtung ist ausgefallen: hallo opel freunde ich bin neu hier und ich habe eine frage bei meine vectra b ist tachbeleuchtung ausgefalen aless andere funkzeonirt normal...
  • Oben