Opel Vectra B Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED

Diskutiere Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forum, habe mal wieder ein Problem, diesmal geht es um meinen Tacho. Habe mir einen Umbausatz Plug und play LED für den Tacho und das MID...
F

fwlz19

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2016
Beiträge
4
Ort
Herne
Hallo Forum,
habe mal wieder ein Problem, diesmal geht es um meinen Tacho. Habe mir einen Umbausatz Plug und play LED für den Tacho und das MID gekauft. Nach dem Einbau der LED´s im Tacho habe ich nur noch die Kilometeranzeige beleuchtet, ich kann machen was ich will ich bekomme kein Licht in den Tacho. Habe dann mal die LED´s anders rum gedreht, da + und - nicht angeziegt werden und es passiert trozdem nichts. Anschließend die alten normalen Glühlampen reingesetzt und diese leuchten auch nicht mehr (obwohl sie heile sind) alles andere an Beleuchtung läuft, weiß einer was ich falsch gemacht habe bzw. was der Fehler sein könnte und wie ich ihn beheben kann??
Ich verzweifel solangsam ehrlich gesagt, denn bei Google finde ich scheinbar keine Lösung.


Danke im Voraus

P.s fahre einen Opel Vectra B 1,8 16V Bj.96
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
Hast du vielleicht die Kontakte abgekratzt aus-versehen?
Mess mal von Kontakt bis Ausgangspin auf Durchgang
Mach mal Bild von den Aufnahmen für die Lampen
 
Thema:

Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED

Tachobeleuchtung ohne Funktion nach einbau von LED - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

    Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • tachobeleuchtung

    tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Opel Vectra B Nach Kurzschluss Dimmer ohne Funktion

    Nach Kurzschluss Dimmer ohne Funktion: Hallo Leute, hatte heute morgen einen Bösen Kurzschluss am Auto. Sch..... wenn das Werkzeug so "dabisch" fällt das man die Kontakte in der...
  • Opel Vectra B Tacho TOT

    Tacho TOT: hey liebe community, ich habe heute das himmelfach in meinen vecci eingebaut, dabei sind dummerweise zwei kabel von der innenraumbeleuchtung...
  • Tacho TOT - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zur Tachobeleuchtung

    Fragen zur Tachobeleuchtung: Hallo, ich habe nen Fließheck Vectra B BJ99, 2,5l V6. Auch dieser Vectra B läuft wie schon mein vohriger absolut tadelos. Mittlerweile hat er...
  • tachobeleuchtung

    tachobeleuchtung: Hallo !!! habe da ein prob, meine tachobeleuchtung leuchtet nicht mehr schalg artik , mid funktioniert dimmen kann ich auch das mid und die...
  • Opel Vectra B Problem mit Tachonadeln

    Problem mit Tachonadeln: He Leute ich grüße euch, Eine Lampe meiner Tachobeleuchtung ist ausgefallen, wie jeder von euch weiß ist das ausbauen des Tachos bei einem...
  • Opel Vectra B Nach Kurzschluss Dimmer ohne Funktion

    Nach Kurzschluss Dimmer ohne Funktion: Hallo Leute, hatte heute morgen einen Bösen Kurzschluss am Auto. Sch..... wenn das Werkzeug so "dabisch" fällt das man die Kontakte in der...
  • Opel Vectra B Tacho TOT

    Tacho TOT: hey liebe community, ich habe heute das himmelfach in meinen vecci eingebaut, dabei sind dummerweise zwei kabel von der innenraumbeleuchtung...
  • Oben