Opel Vectra B Tacho wechsel

Diskutiere Tacho wechsel im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also ich habe folgendes problem wobei mir google nichts wirklich genaues sagen konnte: mein vectra (bj 95) ist vorfacelift und hat keinen dzm...
B

Blitzkrieger1987

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
5
Alter
37
Ort
Hermsdorf
also ich habe folgendes problem wobei mir google nichts wirklich genaues sagen konnte:
mein vectra (bj 95) ist vorfacelift und hat keinen dzm deswegen wollte ich fragen ob man den einfach wechseln kann ...
könnte nämlich einen bekommen ist auch vorfacelift und mit dzm aber von nen 1.8
das nächste ist liegen auch die anschlüsse an für den dzm oder muss ich die auch noch ziehen

ich hoffe es kann mir jemand helfen
 
Caravan-Cruiser

Caravan-Cruiser

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.01.2009
Beiträge
1.131
Ort
OPR
ne einfach tauschen und schon hast du drehzahlmesser
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Aber die Tanleuchte rauslassen.... sonst brennt die dauerhaft.
 
Thema:

Tacho wechsel

Tacho wechsel - Ähnliche Themen

  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

    Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra C 2.2 Tacho

    Vectra C 2.2 Tacho: Mein Tacho verhält sich komisch. Zündung ist aus, aber die Zeiger bleiben da wo wie im bild zu sehen sind, stehn. Was kann das sein bzw wo liegt...
  • KM-Eingabe nach Tacho-Wechsel

    KM-Eingabe nach Tacho-Wechsel: Guten Tag Zusammen, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem Vectra B musste das Multi-Instrument ausgetauscht werden (Drehzahlmesser und...
  • KM-Eingabe nach Tacho-Wechsel - Ähnliche Themen

  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

    Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra C 2.2 Tacho

    Vectra C 2.2 Tacho: Mein Tacho verhält sich komisch. Zündung ist aus, aber die Zeiger bleiben da wo wie im bild zu sehen sind, stehn. Was kann das sein bzw wo liegt...
  • KM-Eingabe nach Tacho-Wechsel

    KM-Eingabe nach Tacho-Wechsel: Guten Tag Zusammen, ich habe da mal eine Frage: Bei meinem Vectra B musste das Multi-Instrument ausgetauscht werden (Drehzahlmesser und...
  • Oben