Suprafügel für Vectra A Stufenheck

Diskutiere Suprafügel für Vectra A Stufenheck im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Motorhaube wie Gsi und Suprafügel Ich hab mal ne Frage: Wo bekomm ich nen Supraflügel her. Ich seh die Dinger immer auf nen Vectra B aber habe...
Vectr@x-speeds

Vectr@x-speeds

Mitglied
Themenstarter
Motorhaube wie Gsi und Suprafügel

Ich hab mal ne Frage: Wo bekomm ich nen Supraflügel her. Ich seh die Dinger immer auf nen Vectra B aber habe bis jetzt noch keinen für nen A gefunden. Gibst so etwas nicht für mein Auto oder bin ich bloss zu blöd soetwas zu finden.
für Die die nicht wissen was ich mein guckt einfach mal hier.

http://tuning-shop.unas.cz/obrazky/kridla/f23.jpg
Also bitte helft mir!!!

gruss Vectr@X-Speeds8)

Zuletzt bearbeitet:
C

chaos

Gast
also ehrlich gesagt hab ich noch nie n Vectra A damit gesehen...
und ich mein mal das ding is zu rundlich für nen A ... der A hat ja noch paar kleine Ecken während der B ja im grunde nurnoch rund ist... würd nich zum stiel passen, aber besorg dir das teil für den B und lass es per einzelabnahme eintragen und fertig...

Vectr@x-speeds

Vectr@x-speeds

Mitglied
Themenstarter
find ich etz net. mir gefällt des Ding Saugut auf nem A. Bei mir fährt ein A mit so nem Flügel rum.
eine frage noch wo bekomm ich jetzt so ein teil her. bei Mattig hab ich einen gesehen aber der gefällt mir nicht.

gruss Vectr@X-Speeds8)

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Für den Calibra gibt es diese Pommestheke doch auch, oder? Vielleicht passt der ja auf den Vectra A.

Vectr@x-speeds

Vectr@x-speeds

Mitglied
Themenstarter
Ja und wo bekomm ich so ein teil her?

gruss Vectr@X-Speeds8)

X

Xittex

Gast
Von nem Namenhaften Hersteller hab ich so ein Ding noch nicht gesehen, aber bei EBay wirst Du da bestimmt fündig (hab auf jeden Fall so einen da schon mal für nen B gesehen....) muss man eben sehen ob der aufn A passt!

S

Skyline

Mopedschrauber
Wenn es einem von nemCalibra gibt würde ich eher den nehmen da der Cali nix anderes is wien Vectra mit anderem aussehen und vll. etwas anderen Details. in 80% der fälle passt der kram.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Skyline schrieb:
Wenn es einem von nemCalibra gibt würde ich eher den nehmen da der Cali nix anderes is wien Vectra mit anderem aussehen und vll. etwas anderen Details. in 80% der fälle passt der kram.

Na ja. Technisch gesehen vielleicht. Aber von der Karosserie her ist da nix gleich.

E

Emerald_81

EX-Moderator
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Kofferraumdeckel/Heckklappe könnten sogar annähernd gleich breit sein ... darauf verlassen würd ich mich aber nicht :nein:

Aber so ´ne Pommestheke is was feines für die Tanke oder für´n Schotten ... für sonst aber zu nix zu gebrauchen ... Aerodynamiktauglich is das Ding nich ...

Vectr@x-speeds

Vectr@x-speeds

Mitglied
Themenstarter
jo danke. jetzt mal ne andere Frage: Ich würd gern wissen ob es irgenwie für nen Vectra A so ne Motorhaube mit Lufthutzen gibt wie beim Gsi? Ich find des teil einfach geil und will net unbedingt so eine Haube selber bauen müssen. also bitte helft mir!!!

gruss Vectr@X-Speeds8)

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Vectr@x-speeds schrieb:
jo danke. jetzt mal ne andere Frage: Ich würd gern wissen ob es irgenwie für nen Vectra A so ne Motorhaube mit Lufthutzen gibt wie beim Gsi? Ich find des teil einfach geil und will net unbedingt so eine Haube selber bauen müssen. also bitte helft mir!!!

gruss Vectr@X-Speeds8)

Nein, gibt es nicht. Die musst du dir schon selbst bauen oder bauen lassen, beim Karosseriebauer deines Vertrauens.

Vectr@x-speeds

Vectr@x-speeds

Mitglied
Themenstarter
Mist verdammter!! Na ok kann ma nix machen dann Bau Ich sie mir halt selber. Danke für die schnelle Antwort. Wie Bau ich des Teil am besten? HMMM*ganz langes nachedenken*HMMM

gruss Vectr@X-Speeds8)

J

juergen

Ex Co-Administrator
@ Snooker

na das war gut. :kaputt: Wollte gerade auch den Link von Ebay hier reinsetzen.

@ vectr@-speeds

Am besten mal den Anbieter fragen, wo er sich den Flügel damals besorgt hat.

Vectr@x-speeds

Vectr@x-speeds

Mitglied
Themenstarter
denn flügel kenn ich der ist von nem mitshubishi evo. aber trotzdem danke.

gruss Vectr@x-speeds8)

J

juergen

Ex Co-Administrator
Was hälst du denn von dem Flügel ?

ITC Heckflügel Gibt es zb. bei Lenk Tuning

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
juergen schrieb:
@ Snooker

na das war gut. :kaputt: Wollte gerade auch den Link von Ebay hier reinsetzen.

@ vectr@-speeds

Am besten mal den Anbieter fragen, wo er sich den Flügel damals besorgt hat.
Tja... einsam, aber schneller. :D

Der zuletzt gepostete Flügel gefällt mir auch am besten von allen.

J

juergen

Ex Co-Administrator
Snooker schrieb:
Tja... einsam, aber schneller. :D

Der zuletzt gepostete Flügel gefällt mir auch am besten von allen.
ja, das wäre auch mein Favorit. Sieht nicht nur edel mit den Chromfüßen sondern auch sehr dezent aus.

Thema:

Suprafügel für Vectra A Stufenheck

Suprafügel für Vectra A Stufenheck - Ähnliche Themen

• Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Gummistecker für Unterdruckleitung

Gummistecker für Unterdruckleitung: Hi. Mittlerweile sind die Gummistecker für die Unterdruckleitungen sehr porös/kaputt. Kann man diese einfach austauschen durch Neue? Wenn ja, wo...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003? - Ähnliche Themen

• Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Gummistecker für Unterdruckleitung

Gummistecker für Unterdruckleitung: Hi. Mittlerweile sind die Gummistecker für die Unterdruckleitungen sehr porös/kaputt. Kann man diese einfach austauschen durch Neue? Wenn ja, wo...
  • Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C

Suche Irmscher Stoßstange für Vectra C: Hallo, vielleicht hat noch jemand diese Irmscher in seinem Lager zum Verkauf ? Oder kennt jemanden der eine hat. Artikelnummer : i 34 01 007...
  • Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe

Vectra C Verkabelung für Rückwärtsschalter am Getriebe: Ich habe meinen vectra C mit einer 3,2 l Maschine von Automatik auf Schalter umgebaut. Ich habe bereits einige Programmierarbeiten getätigt...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Oben