Opel Vectra B Suche Zylinderkopf Z22SE

Diskutiere Suche Zylinderkopf Z22SE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, bin auf Eure hilfe angewiesen! Bin auf der Suche nach einem Zylinderkopf für meinen Z22SE-Motor, bei uns in der Umgebung...
M

merlin6662000

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
1
Ort
NRW
Hallo Leute,
bin auf Eure hilfe angewiesen!

Bin auf der Suche nach einem Zylinderkopf für meinen Z22SE-Motor, bei uns in der Umgebung (Düsseldorf) ist scheinbar nix zu bekommen. Selbst Motoreninstandsetzer zucken nur mit den Schultern.
Hab nen Riss im Zündkerzengewinde mit Wasseraustritt vom 4.ten Zylinder. Mußte deswegen schon unseren Jahresurlaub absagen, könnte Euch ja vorstellen wie Frau und Kinder jetzt drauf sind ne.:cry:

Danke Euch schon mal im vorraus
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Kai
 
Thema:

Suche Zylinderkopf Z22SE

Suche Zylinderkopf Z22SE - Ähnliche Themen

  • Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B

    Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B: Hallo. Ich suche vorsichtshalber einen Zylinderkopf vom x20xev für meinen Vectra B. Da noch nicht sicher ist ob der Kopf oder nur die Dichtung...
  • EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT

    EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT: steht eigentlich alles oben... Bin in der Bucht beim mitbieten, endet morgen nachmittag, aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen liegen...
  • Suche Zylinderkopf Z22SE mit Ventilen bis 250,-

    Suche Zylinderkopf Z22SE mit Ventilen bis 250,-: Steht ja im Grunde schon alles oben... sollte auch in Ordnung sein...
  • Suche Zylinderkopf für Z22SE und Z20LET

    Suche Zylinderkopf für Z22SE und Z20LET: Hallo, wie oben schon geschrieben suche ich für den z22se und den z20let Motor einen Zylinderkopf. Der Zustand ist mir egal, beschädigt, mit oder...
  • Z22se

    Z22se: Hallo suche einen zylinderkopf für einen z22se oder einen austauschmotor alles anbieten mit preisvorstellung. gruss
  • Z22se - Ähnliche Themen

  • Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B

    Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B: Hallo. Ich suche vorsichtshalber einen Zylinderkopf vom x20xev für meinen Vectra B. Da noch nicht sicher ist ob der Kopf oder nur die Dichtung...
  • EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT

    EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT: steht eigentlich alles oben... Bin in der Bucht beim mitbieten, endet morgen nachmittag, aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen liegen...
  • Suche Zylinderkopf Z22SE mit Ventilen bis 250,-

    Suche Zylinderkopf Z22SE mit Ventilen bis 250,-: Steht ja im Grunde schon alles oben... sollte auch in Ordnung sein...
  • Suche Zylinderkopf für Z22SE und Z20LET

    Suche Zylinderkopf für Z22SE und Z20LET: Hallo, wie oben schon geschrieben suche ich für den z22se und den z20let Motor einen Zylinderkopf. Der Zustand ist mir egal, beschädigt, mit oder...
  • Z22se

    Z22se: Hallo suche einen zylinderkopf für einen z22se oder einen austauschmotor alles anbieten mit preisvorstellung. gruss
  • Oben