EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT

Diskutiere EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; steht eigentlich alles oben... Bin in der Bucht beim mitbieten, endet morgen nachmittag, aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen liegen...
opamithut

opamithut

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
steht eigentlich alles oben... Bin in der Bucht beim mitbieten, endet morgen nachmittag,

aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen liegen, dann bitte schnell ne PN

eventuell auch defekt, aber ohne Riss ist Pflicht...

- - - Aktualisiert - - -

kann zu, hab einen in der Bucht geschossen...
 
Thema:

EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT

EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT - Ähnliche Themen

  • Suche F23 oder F25 Getriebe

    Suche F23 oder F25 Getriebe: Bin für meinen Motorumbau(X25XE) noch auf der suche nach einen Getriebe endweder F23 oder F25 mit allen Anbauteilen wie Schwungscheibe und...
  • Opel Vectra B Felgen Frage dringend

    Felgen Frage dringend: hi zusammen, ich wollte mir stahlfelgen für den winter kaufen, und wollte fragen ob die an meinen vectra b bj.99 facelift passen: stahlfelge vom...
  • fensterheberschalter vectra a

    fensterheberschalter vectra a: hallo suche einen 4er fensterheberschalter vom vectra a also für 4 mal el fensterheber und die für die 2 hinteren türen EILT!!!
  • Motor Vecci A 2.0l

    Motor Vecci A 2.0l: Nach einem Motorschaden auf der Heimfahrt von OSL brauche Ich dringend einen günstigen Motor für meinen kleinen... das ganze eilt..... bitte...
  • Bordcomputer Vectra A

    Bordcomputer Vectra A: Hat zufällig jemand im umkreis von 80 km um Nürnberg nen BC eilt ein wenig.
  • Bordcomputer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche F23 oder F25 Getriebe

    Suche F23 oder F25 Getriebe: Bin für meinen Motorumbau(X25XE) noch auf der suche nach einen Getriebe endweder F23 oder F25 mit allen Anbauteilen wie Schwungscheibe und...
  • Opel Vectra B Felgen Frage dringend

    Felgen Frage dringend: hi zusammen, ich wollte mir stahlfelgen für den winter kaufen, und wollte fragen ob die an meinen vectra b bj.99 facelift passen: stahlfelge vom...
  • fensterheberschalter vectra a

    fensterheberschalter vectra a: hallo suche einen 4er fensterheberschalter vom vectra a also für 4 mal el fensterheber und die für die 2 hinteren türen EILT!!!
  • Motor Vecci A 2.0l

    Motor Vecci A 2.0l: Nach einem Motorschaden auf der Heimfahrt von OSL brauche Ich dringend einen günstigen Motor für meinen kleinen... das ganze eilt..... bitte...
  • Bordcomputer Vectra A

    Bordcomputer Vectra A: Hat zufällig jemand im umkreis von 80 km um Nürnberg nen BC eilt ein wenig.
  • Oben