Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B

Diskutiere Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B im Suche Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. Ich suche vorsichtshalber einen Zylinderkopf vom x20xev für meinen Vectra B. Da noch nicht sicher ist ob der Kopf oder nur die Dichtung...
F

Friddi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
11
Ort
Oberhausen
Hallo.
Ich suche vorsichtshalber einen Zylinderkopf vom x20xev für meinen Vectra B.
Da noch nicht sicher ist ob der Kopf oder nur die Dichtung defekt ist.

Am liebsten wären Angebote aus Raum Oberhausen ( Ruhrgebiet) oder Raum Aachen.

Bitte mit Preis und KM Leistung anbieten.

Danke
 
Thema:

Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B

Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B - Ähnliche Themen

  • brauche X20XEV Zylinderkopf

    brauche X20XEV Zylinderkopf: Hallo Gemeinde! Da ich nun innerhalb von 1,5 Jahren den dritten Ventilschaden habe, gehe ich mal davon aus, dass mein Zylinderkopf einen Weg hat...
  • Suche Zylinderkopf X20XEV [Vectra]

    Suche Zylinderkopf X20XEV [Vectra]: Hallo, ich habe mir bei ebay einen Vectra B 2.0 16V (Vorface) gekauft, bei dem die Ventile beim Rumpfmotor angeklopft haben. Wegen der...
  • Suche Zylinderkopf X20XEV

    Suche Zylinderkopf X20XEV: Suche einen Zylinderkopf für meinen Vectra. Er sollte funktionsfähig sein, damit man ihn Überholen kann. Einfach mal alles anbieten. Danke Jens
  • Opel Omega Zylinderkopf x20xev (2.0 16V)

    Opel Omega Zylinderkopf x20xev (2.0 16V): Suche Zylinderkopf x20xev (2.0 16V) Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung Danke schon mal im vorraus
  • Zylinderkopf X20XEV

    Zylinderkopf X20XEV: Suche X20XEV Zylinderkopf vom Vectra B, muß unter den Nockenwellenrädern 3 Löcher für Motorhalter/Drehmomentstütze haben. Bitte per PN.
  • Zylinderkopf X20XEV - Ähnliche Themen

  • brauche X20XEV Zylinderkopf

    brauche X20XEV Zylinderkopf: Hallo Gemeinde! Da ich nun innerhalb von 1,5 Jahren den dritten Ventilschaden habe, gehe ich mal davon aus, dass mein Zylinderkopf einen Weg hat...
  • Suche Zylinderkopf X20XEV [Vectra]

    Suche Zylinderkopf X20XEV [Vectra]: Hallo, ich habe mir bei ebay einen Vectra B 2.0 16V (Vorface) gekauft, bei dem die Ventile beim Rumpfmotor angeklopft haben. Wegen der...
  • Suche Zylinderkopf X20XEV

    Suche Zylinderkopf X20XEV: Suche einen Zylinderkopf für meinen Vectra. Er sollte funktionsfähig sein, damit man ihn Überholen kann. Einfach mal alles anbieten. Danke Jens
  • Opel Omega Zylinderkopf x20xev (2.0 16V)

    Opel Omega Zylinderkopf x20xev (2.0 16V): Suche Zylinderkopf x20xev (2.0 16V) Angebote bitte per PN mit Preisvorstellung Danke schon mal im vorraus
  • Zylinderkopf X20XEV

    Zylinderkopf X20XEV: Suche X20XEV Zylinderkopf vom Vectra B, muß unter den Nockenwellenrädern 3 Löcher für Motorhalter/Drehmomentstütze haben. Bitte per PN.
  • Oben