Opel Vectra A Suche Vectra A GFK Frontspoiler/Stosstange

Diskutiere Suche Vectra A GFK Frontspoiler/Stosstange im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!Ich suche eine gut erhaltene Frontschürze,bzw.Frontspoiler komplett aus GFK,passend für einen Opel Vectra A Bauj.91! folgende...
derweisseleichte

derweisseleichte

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
55
Ort
Hassfurt
Hallo!Ich suche eine gut erhaltene Frontschürze,bzw.Frontspoiler komplett aus GFK,passend für einen Opel Vectra A Bauj.91!
folgende Fronstosstangen kommen in Frage:
Raceland(Vectra B i500er-Look)
Lumma(DTM-Look)
Mattig(DTM-Look)
Vielen Dank,Gruss Stefan!:-)
 
Thema:

Suche Vectra A GFK Frontspoiler/Stosstange

Suche Vectra A GFK Frontspoiler/Stosstange - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Motorhaube Vectra A mit Hutzen oder GFK

    Suche Motorhaube Vectra A mit Hutzen oder GFK: Wie oben schon steht suche ich ne Motorhaube vom Vectra A mit Lufthutzen drinne, am liebsten vom Kadett oder Astra GSI, aber ne andere evtl auch...
  • Suche Frontspoilerlippe Vectra B

    Suche Frontspoilerlippe Vectra B: Hi Ihr´s Ich Suche nen passenden Ansatz für die Stossi vorne. Am besten gefällt mir das Design von MS-Design..... sollte also in die Richtung...
  • Suche GFK-/Carbonteile Vectra A 2000

    Suche GFK-/Carbonteile Vectra A 2000: Hallo Ihr, bin Neu hier und baue derzeit meinen Vectra A 2000 zum Bergrennwagen um. Und suche GFK/Carbonteile.... BITTE ALLES Anbieten. Bspw...
  • Spoiler Vectra B

    Spoiler Vectra B: Hallo ich suche einen Dachspoiler für einen Vectra B Caravan. Dachte so richtung Irmscher oder ähnliches. Bitte kein GFK Gedünns und ne ABE bzw...
  • Spoiler Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Motorhaube Vectra A mit Hutzen oder GFK

    Suche Motorhaube Vectra A mit Hutzen oder GFK: Wie oben schon steht suche ich ne Motorhaube vom Vectra A mit Lufthutzen drinne, am liebsten vom Kadett oder Astra GSI, aber ne andere evtl auch...
  • Suche Frontspoilerlippe Vectra B

    Suche Frontspoilerlippe Vectra B: Hi Ihr´s Ich Suche nen passenden Ansatz für die Stossi vorne. Am besten gefällt mir das Design von MS-Design..... sollte also in die Richtung...
  • Suche GFK-/Carbonteile Vectra A 2000

    Suche GFK-/Carbonteile Vectra A 2000: Hallo Ihr, bin Neu hier und baue derzeit meinen Vectra A 2000 zum Bergrennwagen um. Und suche GFK/Carbonteile.... BITTE ALLES Anbieten. Bspw...
  • Spoiler Vectra B

    Spoiler Vectra B: Hallo ich suche einen Dachspoiler für einen Vectra B Caravan. Dachte so richtung Irmscher oder ähnliches. Bitte kein GFK Gedünns und ne ABE bzw...
  • Oben