Suche GFK-/Carbonteile Vectra A 2000

Diskutiere Suche GFK-/Carbonteile Vectra A 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Ihr, bin Neu hier und baue derzeit meinen Vectra A 2000 zum Bergrennwagen um. Und suche GFK/Carbonteile.... BITTE ALLES Anbieten. Bspw...
H

Hailie86

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
1
Alter
37
Hallo Ihr,

bin Neu hier und baue derzeit meinen Vectra A 2000 zum Bergrennwagen um.

Und suche GFK/Carbonteile....

BITTE ALLES Anbieten.

Bspw.: Motorhaube, Heckklappe, Kotflügel, Türen, Stoßfänger etc.

Viele Grüße Alex
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Suche GFK / Carbonteile Vectra A 2000

da wird es leider nicht viel geben... aber der user "vin" kann dir u.u weiterhelfen... der macht sowas glaube beruflich^^!
 
Thema:

Suche GFK-/Carbonteile Vectra A 2000

Suche GFK-/Carbonteile Vectra A 2000 - Ähnliche Themen

  • Suche Motorhaube Vectra A mit Hutzen oder GFK

    Suche Motorhaube Vectra A mit Hutzen oder GFK: Wie oben schon steht suche ich ne Motorhaube vom Vectra A mit Lufthutzen drinne, am liebsten vom Kadett oder Astra GSI, aber ne andere evtl auch...
  • Suche Frontspoilerlippe Vectra B

    Suche Frontspoilerlippe Vectra B: Hi Ihr´s Ich Suche nen passenden Ansatz für die Stossi vorne. Am besten gefällt mir das Design von MS-Design..... sollte also in die Richtung...
  • Opel Vectra A Suche Vectra A GFK Frontspoiler/Stosstange

    Suche Vectra A GFK Frontspoiler/Stosstange: Hallo!Ich suche eine gut erhaltene Frontschürze,bzw.Frontspoiler komplett aus GFK,passend für einen Opel Vectra A Bauj.91! folgende...
  • Suche Tuning Frontschürze

    Suche Tuning Frontschürze: hey opel freunde! ich suche für mein b vectra ne hübsche frontstoßstange, gerna auch gebraucht! könnt ruhig mal alles anbieten ich schau es mir...
  • I500 front aus gfk??

    I500 front aus gfk??: Hi Hab mal eine frage. Ist die frontstoßstange von irmscher für den i500 wirklich aus gfk oder ist das eine kopie Opel Vectra B...
  • I500 front aus gfk?? - Ähnliche Themen

  • Suche Motorhaube Vectra A mit Hutzen oder GFK

    Suche Motorhaube Vectra A mit Hutzen oder GFK: Wie oben schon steht suche ich ne Motorhaube vom Vectra A mit Lufthutzen drinne, am liebsten vom Kadett oder Astra GSI, aber ne andere evtl auch...
  • Suche Frontspoilerlippe Vectra B

    Suche Frontspoilerlippe Vectra B: Hi Ihr´s Ich Suche nen passenden Ansatz für die Stossi vorne. Am besten gefällt mir das Design von MS-Design..... sollte also in die Richtung...
  • Opel Vectra A Suche Vectra A GFK Frontspoiler/Stosstange

    Suche Vectra A GFK Frontspoiler/Stosstange: Hallo!Ich suche eine gut erhaltene Frontschürze,bzw.Frontspoiler komplett aus GFK,passend für einen Opel Vectra A Bauj.91! folgende...
  • Suche Tuning Frontschürze

    Suche Tuning Frontschürze: hey opel freunde! ich suche für mein b vectra ne hübsche frontstoßstange, gerna auch gebraucht! könnt ruhig mal alles anbieten ich schau es mir...
  • I500 front aus gfk??

    I500 front aus gfk??: Hi Hab mal eine frage. Ist die frontstoßstange von irmscher für den i500 wirklich aus gfk oder ist das eine kopie Opel Vectra B...
  • Oben