Opel Vectra B Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift

Diskutiere Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; doch per Handy geht das :] Blüten staub oder Versieglung :bäh: bei meinem war das auch so
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Ich habe halt ernsthafte bedenken dass mir die mdf-ringe vergammeln. Ich weiß nicht ob es ne schutzschicht ist, aber die ringe sind mit sonem glänzenden lack oder so besprüht oder lackiert worden. So wurden die mir auch geliefert. Ich konnte nämlich so wasseränliche ränder daran entdecken, aber kein schimmel oder nässe. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Kenne mich mit lacke keinen millimeter aus.

Ich habe da ja schrauben reingedreht und dadurch etwas lack oder was das ist abgekratzt. Das unlackierte mdf ist viel heller.

Ist der mdf-ring jetzt schon geschützt oder lackiert wurden? Da sind auch teilweise so klarlacknasen dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Hab jetzt das neue radio und es funktioniert einwandfrei.
Nur die plastikfolie der türen flattert :D

Nur wo kann ich die leitung vom mikrofon und usb verlegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Ich versuch morgen das neue radio wieder zurück zu bringen.

Und dann... ja dann muss ich mal sehen woher ich ein gutes bekomme.

Hab ja schon nen neuen treahd aufgemacht.
 
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Ich hab mir die tage nochmal den adapterring der LS angeguckt und konnte einen wasserrand feststellen, aber ich weiß nicht warum. Die ringe sind beide mit sonem durchsichtigen lack besprüht. Wie geht das?
Muss ich mir gedanken machen?
 
K

Kalle_GTS

Gast
also wen die schon richtig im holz sind denn ja :(

am besten noch mal selber über arbeiten dann weißte was du hast
 
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Ne, ich hab die kurz betrachtet wo es vorher geregnet hatte. Nach 1 stunde waren diese ränder wieder weg.

Ist halt komisch, der ganze ring ist mit lack überzogen und trotzdem ein Rand.

Ich beobachte das ganze einfach mal immer wieder. Man kann ja ganz leicht an den unteren Rand scheuen, auch ohne abbauen der Türverkleidung.
 
Thema:

Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift

Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift - Ähnliche Themen

  • Suche 4x4 Druckregler

    Suche 4x4 Druckregler: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92. Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra A Ich suche eine Türlehne

    Ich suche eine Türlehne: Hallo, Ich brauche eine neue Lehne für die linke Tür meines 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden und weiss...
  • Suche Rat wegen neuem Autoradio

    Suche Rat wegen neuem Autoradio: Hallo zusammen, ich hab mir einen Vectra B BJ 2000 gekauft. Das Auto hat ein Philips Kassettenradio werksmäßig eingebaut. Ich suche jedoch ein...
  • suche Radio

    suche Radio: hallo ich habe vor kurzem mein pioneer dvd radio verkauft und hab mir jetz ein neues sony xplod radio zugelegt(mit usb usw...) doch ich musste...
  • suche Radio - Ähnliche Themen

  • Suche 4x4 Druckregler

    Suche 4x4 Druckregler: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92. Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra A Ich suche eine Türlehne

    Ich suche eine Türlehne: Hallo, Ich brauche eine neue Lehne für die linke Tür meines 2000 Benzin 8 Ventile 1994 Vectra A. Ich kann sie in Italien nicht finden und weiss...
  • Suche Rat wegen neuem Autoradio

    Suche Rat wegen neuem Autoradio: Hallo zusammen, ich hab mir einen Vectra B BJ 2000 gekauft. Das Auto hat ein Philips Kassettenradio werksmäßig eingebaut. Ich suche jedoch ein...
  • suche Radio

    suche Radio: hallo ich habe vor kurzem mein pioneer dvd radio verkauft und hab mir jetz ein neues sony xplod radio zugelegt(mit usb usw...) doch ich musste...
  • Oben