suche Radio

Diskutiere suche Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich habe vor kurzem mein pioneer dvd radio verkauft und hab mir jetz ein neues sony xplod radio zugelegt(mit usb usw...) doch ich musste...
K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
161
Ort
SDL
hallo

ich habe vor kurzem mein pioneer dvd radio verkauft

und hab mir jetz ein neues sony xplod radio zugelegt(mit usb usw...)

doch ich musste feststellen das die klanquali im vergleich zu dem pioneer radio deutlich schlechter ist !!!! einfach zu schlecht das ich mich drann gewöhnen möchte:rolleyes:

jetz zu meiner frage ;-) ich suche ein neues radio mit sehr guter soundquali (pioneer alpine oder oder) es soll kein Dvd radio sein !!! aber mit verstärkerausgängen und usb

könnt ihr mir ein vorschlagen ?? also den genauen typ usw ....

(das thema gibt es sicherlich schon aber neue radios gibts ja auch ;-) )
 
Thema:

suche Radio

suche Radio - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

    Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • [SUCHE] CDR 2005 Radio

    [SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi, ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8) Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
  • Opel Vectra C Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung)

    Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung): Hey suche nen Schaltplan vom Radio. Also die Pinbelegung des Steckers im Auto. Weiß jemand wo ich die herbekomme oder hat die jemand ? Baujahr...
  • Opel Vectra B Suche einfaches Radio bis 70€

    Suche einfaches Radio bis 70€: Ich suche für meinen Dad ein neues einfach zu bedienendes Radio. Es sollte USB-Sticks abspielen können, cd's wiedergeben und auch gut bedienbar...
  • [SUCHE] Radio CCRT-2008

    [SUCHE] Radio CCRT-2008: Hallo ich suche das CCRT 2008 Radion. Farbe Silber / Grau Hab einen Vectra C sehr günstig bekommen, jedoch ist das jetzige CCRT2008 defekt - der...
  • [SUCHE] Radio CCRT-2008 - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

    Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • [SUCHE] CDR 2005 Radio

    [SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi, ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8) Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
  • Opel Vectra C Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung)

    Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung): Hey suche nen Schaltplan vom Radio. Also die Pinbelegung des Steckers im Auto. Weiß jemand wo ich die herbekomme oder hat die jemand ? Baujahr...
  • Opel Vectra B Suche einfaches Radio bis 70€

    Suche einfaches Radio bis 70€: Ich suche für meinen Dad ein neues einfach zu bedienendes Radio. Es sollte USB-Sticks abspielen können, cd's wiedergeben und auch gut bedienbar...
  • [SUCHE] Radio CCRT-2008

    [SUCHE] Radio CCRT-2008: Hallo ich suche das CCRT 2008 Radion. Farbe Silber / Grau Hab einen Vectra C sehr günstig bekommen, jedoch ist das jetzige CCRT2008 defekt - der...
  • Oben