Suche Rat wegen neuem Autoradio

Diskutiere Suche Rat wegen neuem Autoradio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich hab mir einen Vectra B BJ 2000 gekauft. Das Auto hat ein Philips Kassettenradio werksmäßig eingebaut. Ich suche jedoch ein...
T

ToninoCarotone

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hab mir einen Vectra B BJ 2000 gekauft. Das Auto hat ein Philips Kassettenradio werksmäßig eingebaut. Ich suche jedoch ein Radio mit dem ich mein iPhone an das Gerät anschließen kann und mit dem ich dann über das iPhone telefonieren und die Musik vom iPhone hören kann. Eine Freisprecheinrichtung sollte also auch in dem Radio integriert sein. Ein CD Slot ist nice to have aber nicht zwingend, da ich keine CDs mehr besitze.
Wichtig wäre mir aber, dass es einen Adapter für die Lenkradfernbedienung gibt. Ein integriertes Navi wär auch super aber -wie die CD Funktion- auch nicht zwingend.
Ich hatte mir schon das Parrot RKI8400 angeschaut. Das war im Grunde eine perfekte Lösung, leider gibt es keinen passenden Adapter für die Lenkradfernbedienung.

Ich würd mich freuen, wenn ich hier Tips bekommen könnte.

Gruß
Tonino
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ich hatte mir schon das Parrot RKI8400 angeschaut. Das war im Grunde eine perfekte Lösung (...)
Fand ich auch - Bis ich einen Blick in das Parrot-Forum geworfen hatte:
PARROT RKi8400 (Seite 1) - Willkommen im Parrot Forum Deutschland!

Scheint leider noch nicht so ganz ausgereift zu sein. Genau wie die USB-/SD-Ansteuerung bei Blaupunkt. Man sollte meinen, daß sowas im Jahre 2010 machbar sein sollte...aber neee...

Das FB289RBT von Clarion wäre sicher auch dein Geschmack:
http://www.clarion.com/de/de/products/2009/audio/main_unit/bluetooth_usb/index.html

Aber auch da gibt es wieder ein paar Kleinigkeiten, die das Radio für mich unbrauchbar machen. SD nur bis 2GB und nur (!!) in FAT16, kein WMA, winziges Display, brauner Rahmen (!!).
 
HRO_Vectra

HRO_Vectra

Mitglied
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
32
ICh habe bei mir Im vectra ein Zenec autoradio drinen und da ist ne komplett I-Pod ansteuerung mit bei , vllt ist das ja was für dich kommt nur drauf an wie viel du wirklich ausgeben willst
 
Thema:

Suche Rat wegen neuem Autoradio

Suche Rat wegen neuem Autoradio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Zugfahrzeugsuche - wer weiß Rat?

    Zugfahrzeugsuche - wer weiß Rat?: Hallo alle zusammen, wir sind derzeit auf der Suche nach einem neuen Zugfahrzeug! Im Visier (in der Suche) haben wir einen Opel Vectra C 1,9...
  • Opel Vectra B Brauche Rat. Suche Sport ESD

    Brauche Rat. Suche Sport ESD: Hi an alle Ich suche für meinen Vectra B `98 1.8 16V 116 PS einen guten ESD. er sollte nicht zu Leise aber auch nicht zu laut sein. Möächte zwar...
  • Ich suche Frontscheinwerfer für 97er vectra b cc

    Ich suche Frontscheinwerfer für 97er vectra b cc: hatte auffahrunfall und brauche dringend neue frontscheinwerfer für net ganz soviel geld es ist mein 1. auto hab null plan von aber ich liebe mein...
  • jvc und opel-display

    jvc und opel-display: hi! suche mir hier nen heissen, dass ich irgendwo ein adapterkabel für die displayansteuerung finde.habe ein jvc kd-g401.auch bei jvc finde ich...
  • Motorkontrollleuchte blinkt, Suche Rat

    Motorkontrollleuchte blinkt, Suche Rat: Hallo habe festgestellt dass die motorkontrollleuchte einmal blinkt und dann normal weiter leuchtet (beim einschalten der zündung). Als ich die...
  • Motorkontrollleuchte blinkt, Suche Rat - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Zugfahrzeugsuche - wer weiß Rat?

    Zugfahrzeugsuche - wer weiß Rat?: Hallo alle zusammen, wir sind derzeit auf der Suche nach einem neuen Zugfahrzeug! Im Visier (in der Suche) haben wir einen Opel Vectra C 1,9...
  • Opel Vectra B Brauche Rat. Suche Sport ESD

    Brauche Rat. Suche Sport ESD: Hi an alle Ich suche für meinen Vectra B `98 1.8 16V 116 PS einen guten ESD. er sollte nicht zu Leise aber auch nicht zu laut sein. Möächte zwar...
  • Ich suche Frontscheinwerfer für 97er vectra b cc

    Ich suche Frontscheinwerfer für 97er vectra b cc: hatte auffahrunfall und brauche dringend neue frontscheinwerfer für net ganz soviel geld es ist mein 1. auto hab null plan von aber ich liebe mein...
  • jvc und opel-display

    jvc und opel-display: hi! suche mir hier nen heissen, dass ich irgendwo ein adapterkabel für die displayansteuerung finde.habe ein jvc kd-g401.auch bei jvc finde ich...
  • Motorkontrollleuchte blinkt, Suche Rat

    Motorkontrollleuchte blinkt, Suche Rat: Hallo habe festgestellt dass die motorkontrollleuchte einmal blinkt und dann normal weiter leuchtet (beim einschalten der zündung). Als ich die...
  • Oben