Opel Vectra B Brauche Rat. Suche Sport ESD

Diskutiere Brauche Rat. Suche Sport ESD im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi an alle Ich suche für meinen Vectra B `98 1.8 16V 116 PS einen guten ESD. er sollte nicht zu Leise aber auch nicht zu laut sein. Möächte zwar...
VecciLE

VecciLE

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
67
Ort
Leipzig
Hi an alle

Ich suche für meinen Vectra B `98 1.8 16V 116 PS
einen guten ESD.
er sollte nicht zu Leise aber auch nicht zu laut sein.
Möächte zwar auffallen aber mich mit meinem Beifahrer auch noch unterhalten können wenn ich auf der Autobahn 130 Fahre.

Was könnt ihr mir denn da empfelen?
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
kann bastuck endfehlen past vernümftig
ist aus edelstahl also nie mehr was mit rost
hat nen guten sound schön tief und dumpf
ist gut laut
aber da der vectra gut gedämt ist kommt im inenraum nicht als zu viel an. mein radio geht zurzeit nicht und auch bei 180 kann ich mich mit meiner freundin noch gut unterhalten ohne sie anzubrüllen.

lautsterke und wirklich guten sound bekommt man aber erst mit dem passendem msd
 
VecciLE

VecciLE

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
67
Ort
Leipzig
ok, danke.

Gibt es von bastuck auch eine Duplex Anlage?
Was ist denn mit FOX oder Supersport?

Würde mir auch eine Duplex selber bauen weiß allerdings nicht wie es sich mit der Reserveradmulde verhält.
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
duplex weiß ich jetzt nicht finde aber past nicht zum vectra

fox soll ganz gut sein

supersport kannste vergessen
nicht gute passgenauigkeit und sound wie serien anlage wen überhaubt:rolleyes:
 
D

de la ghetto

Doppel-As
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
200
Alter
36
tach VeccILE ,

bin auch in mom am suchen ....
hab ein B vectra 1,8 16 V sport ,
also meine enscheidung fällt auf remus wild label mit zweimal 90 ger endrohren
Der ESD hat sogar ein DB killer , kostet soll der laut remus HP 310 euro oder so .....
 
Slider2285

Slider2285

Mopedschrauber
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
15
Alter
39
Ort
Kassel
Also ich bin ja von NAP bzw. Napexx überzeugt, hab einem an meinem Astra un der klingt schön dumpf.
Werde mir wenn das Geld passt nen Duplex ESD bei denen kaufen für meinem Vectra.
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
ESD erlein bringt nicht so sehr den Sound. Da wenn du bedenkst dein andrerTeil deiner Abgasanlage noch Serien Durchmesser hat, ist der Staudruck ganz anders der hinten rausgeht. Am besten kann ich dir nur empfehlen persönlich.
Kauf dir eine komplet Anlage in Edels. ab Kat und wenn noch am besten ein Fächer dazu.

Ich kann da nur sehr empfehlen die Friedrich Motorsport, ist genauso wie die Jetex/Fortex nur halt etwas Dumpfer:ja:
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Ich hätte einen guten Gebrauchten bei mir at home!!!Kannste kaufen wenn du willst?Natürlich alles mit abe usw.
 
Thema:

Brauche Rat. Suche Sport ESD

Brauche Rat. Suche Sport ESD - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Steuerkettenwechsel Wapu neu?

    Steuerkettenwechsel Wapu neu?: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Muss ich die Wapu beim Steuerkettenwechsel zwingend mit erneuern (z22yh) ? Bei Zahnriemenerneuerung habe ich das...
  • Opel Vectra B Brauch mal ein Rat bzgl Optik

    Brauch mal ein Rat bzgl Optik: Hi, also ich hätte die möglichkeit folgende Frontstoßstangen zu bekommen : I500 Vorfacelift I500 Face-lift Welche würdet ihr bzgl der Optik...
  • Opel Vectra B Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch!

    Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch!: Hi Ihr, Wie Ihr euch denken könnt bin ich sehr Jungfreulich was den Vectra B betrifft. Und ich Bräuchte euren Rat wie ich was in Angriff nehmen...
  • Opel Vectra B DTI will nicht mehr, brauche Rat

    DTI will nicht mehr, brauche Rat: Hallo liebe Opelaner, ich fang mal ganz von vorne an: Vor gut einer Woche ging mein Vecci morgens ins notlaufprogramm. MKL + kein Gas. nur...
  • Opel Vectra A Welchen HBZ und BKV?

    Welchen HBZ und BKV?: Größerer Motor braucht auch größere Bremsen. Vorne sind jetzt 284mm und hinten 260mm. Nur mein Problem ist jetzt das ich kein ABS nachrüsten...
  • Welchen HBZ und BKV? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Steuerkettenwechsel Wapu neu?

    Steuerkettenwechsel Wapu neu?: Hallo, ich brauch mal einen Rat. Muss ich die Wapu beim Steuerkettenwechsel zwingend mit erneuern (z22yh) ? Bei Zahnriemenerneuerung habe ich das...
  • Opel Vectra B Brauch mal ein Rat bzgl Optik

    Brauch mal ein Rat bzgl Optik: Hi, also ich hätte die möglichkeit folgende Frontstoßstangen zu bekommen : I500 Vorfacelift I500 Face-lift Welche würdet ihr bzgl der Optik...
  • Opel Vectra B Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch!

    Ich habe eine Kleine Liste von Rep. und Brauche Rat von euch!: Hi Ihr, Wie Ihr euch denken könnt bin ich sehr Jungfreulich was den Vectra B betrifft. Und ich Bräuchte euren Rat wie ich was in Angriff nehmen...
  • Opel Vectra B DTI will nicht mehr, brauche Rat

    DTI will nicht mehr, brauche Rat: Hallo liebe Opelaner, ich fang mal ganz von vorne an: Vor gut einer Woche ging mein Vecci morgens ins notlaufprogramm. MKL + kein Gas. nur...
  • Opel Vectra A Welchen HBZ und BKV?

    Welchen HBZ und BKV?: Größerer Motor braucht auch größere Bremsen. Vorne sind jetzt 284mm und hinten 260mm. Nur mein Problem ist jetzt das ich kein ABS nachrüsten...
  • Oben