Opel Vectra B Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift

Diskutiere Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich kenne mich leider im hifi-segment nicht wirklich aus und wollte mal frage was ihr mir da so an lautsprecher und radios empfehlen könnt. Vorne...
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Ich kenne mich leider im hifi-segment nicht wirklich aus und wollte mal frage was ihr mir da so an lautsprecher und radios empfehlen könnt.
Vorne habe ich in jeder tür 3 Lautsprecher (einer kratzt des grauens) und hinten jeweils 2.

Wollte alle ersetzen. Das radio braucht nicht unbedingt nen navi.

Habe mich schonmal hier in M&M und saturn umgeschaut und nen radio gefunden.
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/PIONEER-DEH-6400-BT,48353,357781,273045.html#infoTabNav
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/KENWOOD-KDC-BT-92-SD,48353,357781,268881.html
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/JVC-KD-SD-631-E,48353,357781,276009.html
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/KENWOOD-KDC-BT-52-U,48353,357781,268897.html
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/KENWOOD-KDC-BT-47-SD,48353,357781,268801.html

Nur lautsprecher weiß ich noch nicht, da seit ihr gefragt. Peoslich sollten die lautsprecher insgesammt im bereich von 200€ bleiben.

Über tips und meinungen wäre ich fröh.

mfg.
 
K

Kalle_GTS

Gast
hi ich würde mich für eins der Kenwood entscheiden.


wie laufen die Lautsprecher den nur über das Radio oder kommt ein Verstärker ran ?
 
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Soll nur über radio laufen.
Mit welcher begründung würdest du kenwood nehmen?

Und wie wuerde der einbau von statten gehen?
Habe wo gelesen dass es zu problemen kommen kann wenn man nen seitenairbag hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kalle_GTS

Gast
Mit welcher begründung würdest du kenwood nehmen?
weil die Kenwood Radios alle auch einen Tiefpassfilter haben.