Stromkabel verlegen. Fußleisten abbauen aber wie?

Diskutiere Stromkabel verlegen. Fußleisten abbauen aber wie? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; also ich kenne keinen b vectra der das steuerteil auf der linken seite hat(fahrerseite). entweder sind die im motorraum oder rechts...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ich kenne keinen b vectra der das steuerteil auf der linken seite hat(fahrerseite).
entweder sind die im motorraum oder rechts (beifahrerseite) im wasserkasten und da hab ich auch mein kabel gezogen.
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Kannst du mir das erklären wie du dein Kabel durch den Wasserkasten gezogen hast?

Muss ich dafür was ausbauen oder wie gehe ich da vor?

Lg
Kalle
 
mike83

mike83

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
69
Alter
41
Ort
Kreis Borken
hi, von der batterie geradeaus nach oben, da ist unterhalb das spritzkastens ein gummistopfen, den habe ich leicht eingeschnitten und dann mit dem kabel durch! ausbauen brauchst du gar nichts!

mfg mike
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
So habe es endlich geschafft das Blöde Kabel zu verlegen bzw 3Stück.
Hab im Fahrerfußraum die Verkleidung und die Heizungsleitung abgenommen, von da an sieht man wo der Kabelbaum vom Auto in den Motorraum geht und da habe ich mit einem Passenden Bohrer ein Loch in den Gummi Stopfen für das Kabel gemacht.

Und das Kabel dann bis in den Kofferraum verlegt. Ich konnte die Leisten am Schweller abnehmen ohne die sitze auszubauen. Auf der anderen Seite habe ich das Handschuhfach ausgebaut und dann ebenfalls die Kabel an den Schweller lang laufen lassen.

Nun ist alles verbaut und ich bin Glücklich.:151: Hat mich jede menge Arbeit und Geduld gekostet. Aber nun hat es ja ein ende. Ich hatte noch nie ein so verbautes Auto echt schlimm.

Zwischendurch habe ich dann auch noch einen Ölwechsel gemacht. Nun nur noch die ZV und ein paar Kleinigkeiten.

Herzlichen Dank für die Tatkräftige Unterstützung.

Lg
Kalle
 
Thema:

Stromkabel verlegen. Fußleisten abbauen aber wie?

Stromkabel verlegen. Fußleisten abbauen aber wie? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Stromkabel verlegen (50qmm)

    Stromkabel verlegen (50qmm): Hi Leute, da ick noch meine dicke hifi in den Vectra hauen möchte wollte ich euch mal fragen, welchen weg bzw. wie ihr verlegt habt...... Hab...
  • Opel Vectra A Kabel verlegen

    Kabel verlegen: Hey, ich baue nächste Woche endlich meine endstufe und sub rein. Ich frag mich ob ich auch wie beim B-Vectra links neben der lenksäule mein...
  • Stromkabel verlegung für Endstufe

    Stromkabel verlegung für Endstufe: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B und habe mir jetzt endlich mal eine richtig schöne Anlage geleistet, mit Endstufe und allem drum und...
  • wo jetzt genau das Stromkabel verlegen?

    wo jetzt genau das Stromkabel verlegen?: Hallo,wo kann ich jetzt am besten das Stromkabel langlegen? Hab schon überall rumgelesen der eine sagt durchs Handschuhfach der andere durch den...
  • Wie Stromkabel verlegen?

    Wie Stromkabel verlegen?: Servus Leute. Ich wollte am WE eigentlich meine Endstufe im Kofferraum einbauen. Die Chinch-Leitung liegt schon, aber bei der Verlegegung des...
  • Wie Stromkabel verlegen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Stromkabel verlegen (50qmm)

    Stromkabel verlegen (50qmm): Hi Leute, da ick noch meine dicke hifi in den Vectra hauen möchte wollte ich euch mal fragen, welchen weg bzw. wie ihr verlegt habt...... Hab...
  • Opel Vectra A Kabel verlegen

    Kabel verlegen: Hey, ich baue nächste Woche endlich meine endstufe und sub rein. Ich frag mich ob ich auch wie beim B-Vectra links neben der lenksäule mein...
  • Stromkabel verlegung für Endstufe

    Stromkabel verlegung für Endstufe: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B und habe mir jetzt endlich mal eine richtig schöne Anlage geleistet, mit Endstufe und allem drum und...
  • wo jetzt genau das Stromkabel verlegen?

    wo jetzt genau das Stromkabel verlegen?: Hallo,wo kann ich jetzt am besten das Stromkabel langlegen? Hab schon überall rumgelesen der eine sagt durchs Handschuhfach der andere durch den...
  • Wie Stromkabel verlegen?

    Wie Stromkabel verlegen?: Servus Leute. Ich wollte am WE eigentlich meine Endstufe im Kofferraum einbauen. Die Chinch-Leitung liegt schon, aber bei der Verlegegung des...
  • Oben