Stoßstangenanzätze für Vectra B Caravan Sport

Diskutiere Stoßstangenanzätze für Vectra B Caravan Sport im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Stoßstangenansätze für Vectra B Caravan Sport Hallo an Alle Ich habe einen Vectra B Caravan 2,2DTi 16V Sport Bj 2001. Gibt es für dieses Fahrzeug...
W

wolfi4321

Frischling
Themenstarter
Stoßstangenansätze für Vectra B Caravan Sport

Hallo an Alle
Ich habe einen Vectra B Caravan 2,2DTi 16V Sport Bj 2001.
Gibt es für dieses Fahrzeug denn Ansatzteile für die Front und Heckstoßstange? Ichbin bis jetzt noch nicht fündig geworden. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Freue mich über jede Antwort.
Gruß Wolfi4321

V

Vectra1982

Mopedschrauber
Sicher gibt es das guck zum Beispiel mal bei www.TuningWorld.de
da wirst mehr als fundig. Da gibt es sogar ne ziemlich geile Komplettstoßstange fürs Heck aber leider nur für den Caravan :heul:

Chucky

Chucky

Foren As
Hallo,
Fahre selber nen Sport, aber als CC. ich musste den diffusor anpassen. weil es sonst nicht gut ausgesehen hätte. Bin damals, und bis heute, auch nicht fündig geworden.

Thema:

Stoßstangenanzätze für Vectra B Caravan Sport

Stoßstangenanzätze für Vectra B Caravan Sport - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer - Ähnliche Themen

• Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad

Mini-Fehlerliste für den Newbie / Unterboden-Blick / niedrige Drehzahl / ZV / Lenkrad: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich mein Thema jetzt richtig platziere - und auch, dass das in dieser Sammel-Form in Ordnung...
  • Relais für Gebläsemotor

Relais für Gebläsemotor: Hallo zusammen. An meinem innenraumgebläse kommt keine Spannung an. Opel Vectra A. Wo kann das Relais dafür sitzen? Danke für Antworten.
  • Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer

Vectra C 1.8 2002 LFB Adapter für Pioneer: Hallo Gibt es einen Adapter für den Wagen mit einem alten CDR 2005 Radio will ein pioneer dmh a240dab 2Fin Radio verwenden aber finde nicvt den...
  • Oben