Startproblem Vectra A 2.0I

Diskutiere Startproblem Vectra A 2.0I im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Vorige Woche hat die Benzinpumpe Morgens so komische Geräusche gemacht, so als ob sie Luft ziehen würde. Nachmittags auf dem Heimweg ging der...
T

Tryzer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
1
Alter
63
Hi

Vorige Woche hat die Benzinpumpe Morgens so komische Geräusche gemacht, so als ob sie Luft ziehen würde. Nachmittags auf dem Heimweg ging der Motor aus und sprang auch nicht mehr an. :cry: Ich denke der Motor bekam kein Benzin mehr. Im Tank war nicht mehr viel Sprit, ganz leer war der aber nicht. Ich habe jetzt die Benzinpumpe und den Benzinfilter getauscht. Wenn ich am Motor den Benzinschlauch abziehe kommt da auch ordentlich Sprit an. Trotzdem startet das Teil nicht mehr. Irgendwie kriegt der Motor kein Benzin. Muß am Einspritzsystem noch was entlüftet werden? Ich weiß mir keinen Rat mehr:nein:

Bitte helft mir :bowdown:

Gruß Tryzer
 
Thema:

Startproblem Vectra A 2.0I

Startproblem Vectra A 2.0I - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A C16NZ Startproblem bei warmem Motor

    C16NZ Startproblem bei warmem Motor: Mahlzeit zusammen. Ich hab seit über einem Jahr ein Startproblem an meinen 93er Vectra A. Ist der 1.6er Motor mit 75PS. Verbaut sind ein...
  • Opel Vectra C Motor läuft nach dem Starten teilweise unrund

    Motor läuft nach dem Starten teilweise unrund: Hallo, vielleicht kann jemand helfen? Hab einen Vectra c 1,9 CDTI mit 110kw BJ 2007 (160tkm) Es ist mir jetzt drei mal passiert das mein Vectra...
  • Opel Vectra C Startproblem Vectra C 2.2 direkt

    Startproblem Vectra C 2.2 direkt: Ich habe folgendes problem. Ich wollte vorhin mit dem Auto weg und versuchte ganz normal zu starten. Aber es kommt nur das Surrgeräusch oder sowas...
  • Opel Vectra A Vectra A (1991) Startproblem

    Vectra A (1991) Startproblem: Hey Leute, da ich wirklich nirgends mein Problemchen gefunden hab, würde es mich echt freuen, falls hier eine fachkundige Meinung vorhanden...
  • vectra a startproblem

    vectra a startproblem: moin moin.... ähm mein problem ist folgendes. mein vectra a 1.6i bj. 93 springt nich mehr an. nach fehlercodeanalyse kommt 12 - also alles in...
  • vectra a startproblem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A C16NZ Startproblem bei warmem Motor

    C16NZ Startproblem bei warmem Motor: Mahlzeit zusammen. Ich hab seit über einem Jahr ein Startproblem an meinen 93er Vectra A. Ist der 1.6er Motor mit 75PS. Verbaut sind ein...
  • Opel Vectra C Motor läuft nach dem Starten teilweise unrund

    Motor läuft nach dem Starten teilweise unrund: Hallo, vielleicht kann jemand helfen? Hab einen Vectra c 1,9 CDTI mit 110kw BJ 2007 (160tkm) Es ist mir jetzt drei mal passiert das mein Vectra...
  • Opel Vectra C Startproblem Vectra C 2.2 direkt

    Startproblem Vectra C 2.2 direkt: Ich habe folgendes problem. Ich wollte vorhin mit dem Auto weg und versuchte ganz normal zu starten. Aber es kommt nur das Surrgeräusch oder sowas...
  • Opel Vectra A Vectra A (1991) Startproblem

    Vectra A (1991) Startproblem: Hey Leute, da ich wirklich nirgends mein Problemchen gefunden hab, würde es mich echt freuen, falls hier eine fachkundige Meinung vorhanden...
  • vectra a startproblem

    vectra a startproblem: moin moin.... ähm mein problem ist folgendes. mein vectra a 1.6i bj. 93 springt nich mehr an. nach fehlercodeanalyse kommt 12 - also alles in...
  • Oben