Stahlummantelte Bremsleitungen

Diskutiere Stahlummantelte Bremsleitungen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich möchte meine alten Bremsleitungen an den Rädern von meinen Vectra A 2000 gegen Stahlummantelte Bremsleitungen tauschen. Weiss mir...
Harry-Kedi

Harry-Kedi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,
ich möchte meine alten Bremsleitungen an den Rädern von meinen Vectra A 2000 gegen Stahlummantelte Bremsleitungen tauschen.

Weiss mir jemand eine Bezugsquelle ?

Gruß
Harry :wink1:

J

juergen

Ex Co-Administrator
Lenk Tuning zb. hat die Stahlflexleitungen für den Vectra

siehe Lenk

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
oder mal im let-forum fragen da bekommst auch immer welche hab meine dort für 99 eu inkl. versand bekommen Neuware :ja:

Thema:

Stahlummantelte Bremsleitungen

Stahlummantelte Bremsleitungen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Bremsleitungen neu?

Bremsleitungen neu?: Ich habe gestern bei mir hinten links den Radbremszylinder neu gemacht, da der Nippel abgerissen war wo man es entlüftet. An diesen...
  • Opel Vectra B Bremsleitung

Bremsleitung: Hallo hab mal ne frage an euch. Der Tüv hat bei mir die Bremsleitung hinten mittig bemängelt.Er sagte man kann die ausbessern hat jemand erfahrung...
  • Opel Vectra B Bremsleitung hinten längenmaß

Bremsleitung hinten längenmaß: Morgen, ich war mit meine Vectra B CC Bj.2001 beim Tüv, neben einigen anderen Sachen wurde die Bremsleitung hinten Mitte bemängelt. Also die...
  • Opel Vectra B Bremsleitungen verostet

Bremsleitungen verostet: Hallo, möchte Euch erstmal ein frohes Neues Jahr wünschen. Ich war mit meinem Vectra B CC 16 Bj.1998 in der Werkstatt, der dortige Meister hat...
  • Opel Vectra C Bremsleitung durchgerostet, was wird es kosten?

Bremsleitung durchgerostet, was wird es kosten?: Bei miir ist gestern beim Bremsen entlüften die hintere Bremsleitung geplatzt (durchgegammelt) X( , die die über der Hinterachse entlang läuft...
  • Bremsleitung durchgerostet, was wird es kosten? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Bremsleitungen neu?

Bremsleitungen neu?: Ich habe gestern bei mir hinten links den Radbremszylinder neu gemacht, da der Nippel abgerissen war wo man es entlüftet. An diesen...
  • Opel Vectra B Bremsleitung

Bremsleitung: Hallo hab mal ne frage an euch. Der Tüv hat bei mir die Bremsleitung hinten mittig bemängelt.Er sagte man kann die ausbessern hat jemand erfahrung...
  • Opel Vectra B Bremsleitung hinten längenmaß

Bremsleitung hinten längenmaß: Morgen, ich war mit meine Vectra B CC Bj.2001 beim Tüv, neben einigen anderen Sachen wurde die Bremsleitung hinten Mitte bemängelt. Also die...
  • Opel Vectra B Bremsleitungen verostet

Bremsleitungen verostet: Hallo, möchte Euch erstmal ein frohes Neues Jahr wünschen. Ich war mit meinem Vectra B CC 16 Bj.1998 in der Werkstatt, der dortige Meister hat...
  • Opel Vectra C Bremsleitung durchgerostet, was wird es kosten?

Bremsleitung durchgerostet, was wird es kosten?: Bei miir ist gestern beim Bremsen entlüften die hintere Bremsleitung geplatzt (durchgegammelt) X( , die die über der Hinterachse entlang läuft...
  • Oben