Stahlummantelte Bremsleitungen
Diskutiere Stahlummantelte Bremsleitungen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
ich möchte meine alten Bremsleitungen an den Rädern von meinen Vectra A 2000 gegen Stahlummantelte Bremsleitungen tauschen.
Weiss mir...
Harry-Kedi
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,
ich möchte meine alten Bremsleitungen an den Rädern von meinen Vectra A 2000 gegen Stahlummantelte Bremsleitungen tauschen.
Weiss mir jemand eine Bezugsquelle ?
Gruß
Harry

juergen
Ex Co-Administrator
Lenk Tuning zb. hat die Stahlflexleitungen für den Vectra
siehe
Lenk
Lars@4x4
sucht sein Motiv
oder mal im let-forum fragen da bekommst auch immer welche hab meine dort für 99 eu inkl. versand bekommen Neuware

Thema:
Stahlummantelte Bremsleitungen
Bremsleitungen neu?: Ich habe gestern bei mir hinten links den Radbremszylinder neu gemacht, da der Nippel abgerissen war wo man es entlüftet.
An diesen...
Bremsleitung: Hallo hab mal ne frage an euch.
Der Tüv hat bei mir die Bremsleitung hinten mittig bemängelt.Er sagte man kann die ausbessern hat jemand erfahrung...
Bremsleitung hinten längenmaß: Morgen,
ich war mit meine Vectra B CC Bj.2001 beim Tüv, neben einigen anderen Sachen wurde die Bremsleitung hinten Mitte bemängelt.
Also die...
Bremsleitungen verostet: Hallo,
möchte Euch erstmal ein frohes Neues Jahr wünschen.
Ich war mit meinem Vectra B CC 16 Bj.1998 in der Werkstatt, der dortige Meister hat...
Bremsleitung durchgerostet, was wird es kosten?: Bei miir ist gestern beim Bremsen entlüften die hintere Bremsleitung geplatzt (durchgegammelt) X( , die die über der Hinterachse entlang läuft...
Bremsleitungen neu?: Ich habe gestern bei mir hinten links den Radbremszylinder neu gemacht, da der Nippel abgerissen war wo man es entlüftet.
An diesen...
Bremsleitung: Hallo hab mal ne frage an euch.
Der Tüv hat bei mir die Bremsleitung hinten mittig bemängelt.Er sagte man kann die ausbessern hat jemand erfahrung...
Bremsleitung hinten längenmaß: Morgen,
ich war mit meine Vectra B CC Bj.2001 beim Tüv, neben einigen anderen Sachen wurde die Bremsleitung hinten Mitte bemängelt.
Also die...
Bremsleitungen verostet: Hallo,
möchte Euch erstmal ein frohes Neues Jahr wünschen.
Ich war mit meinem Vectra B CC 16 Bj.1998 in der Werkstatt, der dortige Meister hat...
Bremsleitung durchgerostet, was wird es kosten?: Bei miir ist gestern beim Bremsen entlüften die hintere Bremsleitung geplatzt (durchgegammelt) X( , die die über der Hinterachse entlang läuft...