Opel Vectra B Sprit verlust....

Diskutiere Sprit verlust.... im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leude, Gestern war ich tanken und danach bin ich kurz in Baumarkt gegangen. als ich wieder kam war eine mpfütze unterm vecci ich dachte ja...
siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
Hallo leude,

Gestern war ich tanken und danach bin ich kurz in Baumarkt gegangen. als ich wieder kam war eine mpfütze unterm vecci ich dachte ja gut das war schon öffters wenn er ganz voll getankt is.

Aller dings am Abend hab ich mich kurz an straßenrand gestellt und zündung ausgeschaltet.

10 min später wieder ein und da war die Füllstandsanzeige noch bei ca. 45 Liter davor bei 50?????
allerdings habe ich keine Benzin spuren gesehn... wobei ich auch nich drauf geachtet habe...

Was könnte das sein??

über antworten wäre ich sehr sehr dankbar
Gruß: Siggi

K

-killer-

Doppel-As
denke es ist die leitung vom tankstutzen zum tank purös geworden und gerissen, hat meiner auch
war damals in der werkstat und die meinten was von ein paar hundert euro

habs dann schön voreinander gehalten und mit ordentlich panzerband umwickelt und hält jetzt schon seit über ein jahr dicht

siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
:D immer die Abzocker^^

ein provesorium für die ewigkeit :D

danke für die antwort.
werd das mal begutachten was da los is.

Thema:

Sprit verlust....

Sprit verlust.... - Ähnliche Themen

• Vectra a Zylinder voll Benzin !

Vectra a Zylinder voll Benzin !: Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet weil ich verzweifelt versuche meinen vectra a zum laufen zu bringen. Es handelt sich um einen vectra a...
  • Opel Vectra A c16nz kriegt vermutlich kein Sprit

c16nz kriegt vermutlich kein Sprit: Hallo zusammen, Ich werd mit meinem Vectra A mit c16nz noch wahnsinnig! Er hat folgendes Problem: Ich fahr ganz normal, egal ob 5, 50, oder...
  • Opel Vectra C Leistungsverlust Z20NET

Leistungsverlust Z20NET: Hallo Gemeinde , ich habe seit 2 Tagen bei meinem Vectra C Caravan 2.0 T Bj.2005 (150000km) einen Leistungsverlust. Beim beschleunigen kommt...
  • Opel Vectra A c20xe bekommt keinen benzindruck

c20xe bekommt keinen benzindruck: Hi, hab einen 2000er und der springt nicht an da der benzindruck fehlt. Hab eine benzinpumpe vom c20ne drin, die funktioniert. Jedoch zieht die...
  • Opel Vectra B Vectra b reicht kurz nach dem Start nach Sprit

Vectra b reicht kurz nach dem Start nach Sprit: Hallo, Möchte kurz erzählen, am Freitag beim tanken ist mir aufgefallen das ich die Zapfsäule nicht einrasten kann, bzw. nach 2-5 Litern es immer...
  • Vectra b reicht kurz nach dem Start nach Sprit - Ähnliche Themen

• Vectra a Zylinder voll Benzin !

Vectra a Zylinder voll Benzin !: Guten Tag, Ich habe mich hier angemeldet weil ich verzweifelt versuche meinen vectra a zum laufen zu bringen. Es handelt sich um einen vectra a...
  • Opel Vectra A c16nz kriegt vermutlich kein Sprit

c16nz kriegt vermutlich kein Sprit: Hallo zusammen, Ich werd mit meinem Vectra A mit c16nz noch wahnsinnig! Er hat folgendes Problem: Ich fahr ganz normal, egal ob 5, 50, oder...
  • Opel Vectra C Leistungsverlust Z20NET

Leistungsverlust Z20NET: Hallo Gemeinde , ich habe seit 2 Tagen bei meinem Vectra C Caravan 2.0 T Bj.2005 (150000km) einen Leistungsverlust. Beim beschleunigen kommt...
  • Opel Vectra A c20xe bekommt keinen benzindruck

c20xe bekommt keinen benzindruck: Hi, hab einen 2000er und der springt nicht an da der benzindruck fehlt. Hab eine benzinpumpe vom c20ne drin, die funktioniert. Jedoch zieht die...
  • Opel Vectra B Vectra b reicht kurz nach dem Start nach Sprit

Vectra b reicht kurz nach dem Start nach Sprit: Hallo, Möchte kurz erzählen, am Freitag beim tanken ist mir aufgefallen das ich die Zapfsäule nicht einrasten kann, bzw. nach 2-5 Litern es immer...
  • Oben