Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

Diskutiere Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
S

Simpling

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
4
Hallo zusammen.

Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen.

Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik.

Bisher hat der S Knopf nie funktioniert.

Heute habe ich Mal drumherum alles abgebaut und gesehen das die Kabel vom S Knopf dort deinen nur Rum baumeln.

Kann mir einer sagen wo diese wieder angeschlossen werden müssen damit der S Knopf wieder Verbindung zur Elektronik hat?



Mfg

Simpling
:)
 
V

VECTRA-NE

Mopedschrauber
Dabei seit
03.08.2021
Beiträge
23
Du musst mal rundherum um die Schaltkonsole den Kabelbaum suchen der stecker wird wahrscheinlich noch irgendwo mit am kabelbaum sein wenn es im Werk vergessen wurde
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.440
Ort
Ruhrgebiet
Oder du hast die Version , dann sollten aber auch noch die andere Seite da sein .
1629817831408.png
 
Thema:

Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schalter Beleuchtung geht nicht richtig

    Schalter Beleuchtung geht nicht richtig: Hey Leute hier auf dem Bild habe ich alles verkabelt, nur die 2 oben Leuchte n warum? Muss ich den widerstand weg lassen?
  • Opel Vectra C Welcher schalter kommt da hin?

    Welcher schalter kommt da hin?: Hallo leute ich wollt ma wissen was für ein schalter da hin kommt bei mir in der mittelkonsole (siehe Foto) Achso ich fahr eine limousine von...
  • Kabelbaum Vectra A

    Kabelbaum Vectra A: Im Fußraum der Fahrerseite ist hinter der Seitenverkleidung bei mir eine Plastikschiene wo 3 Stecker aufgehangen sind. Ein schwarzer Stecker ganz...
  • Ich glaub, ich bin fertig

    Ich glaub, ich bin fertig: Nach 1,5 Jahren bin ich jetzt glaub fertig: Mein Signum hat verbaut bekommen: - Scheibenfolien in Tiefschwarz - Alu- Antenne - Irmscher Chrom -...
  • "Sportknopf" bei der Automatik

    "Sportknopf" bei der Automatik: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra B Caravan 2,5 Automatik. Der Sportknopf funktioniert nur noch ab und zu. Die Lampe im Cockpit ist i.O. Hat...
  • "Sportknopf" bei der Automatik - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schalter Beleuchtung geht nicht richtig

    Schalter Beleuchtung geht nicht richtig: Hey Leute hier auf dem Bild habe ich alles verkabelt, nur die 2 oben Leuchte n warum? Muss ich den widerstand weg lassen?
  • Opel Vectra C Welcher schalter kommt da hin?

    Welcher schalter kommt da hin?: Hallo leute ich wollt ma wissen was für ein schalter da hin kommt bei mir in der mittelkonsole (siehe Foto) Achso ich fahr eine limousine von...
  • Kabelbaum Vectra A

    Kabelbaum Vectra A: Im Fußraum der Fahrerseite ist hinter der Seitenverkleidung bei mir eine Plastikschiene wo 3 Stecker aufgehangen sind. Ein schwarzer Stecker ganz...
  • Ich glaub, ich bin fertig

    Ich glaub, ich bin fertig: Nach 1,5 Jahren bin ich jetzt glaub fertig: Mein Signum hat verbaut bekommen: - Scheibenfolien in Tiefschwarz - Alu- Antenne - Irmscher Chrom -...
  • "Sportknopf" bei der Automatik

    "Sportknopf" bei der Automatik: Hallo zusammen, ich habe einen Vectra B Caravan 2,5 Automatik. Der Sportknopf funktioniert nur noch ab und zu. Die Lampe im Cockpit ist i.O. Hat...
  • Oben