Ich glaub, ich bin fertig

Diskutiere Ich glaub, ich bin fertig im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nach 1,5 Jahren bin ich jetzt glaub fertig: Mein Signum hat verbaut bekommen: - Scheibenfolien in Tiefschwarz - Alu- Antenne - Irmscher Chrom -...
S

Signum_2.2_direct

Gast
Nach 1,5 Jahren bin ich jetzt glaub fertig:

Mein Signum hat verbaut bekommen:

- Scheibenfolien in Tiefschwarz
- Alu- Antenne
- Irmscher Chrom - Spiegelkappen und Türgriffe
- Irmscher I-Line Kühlergrill
- Rundrum Irmscher Verspoilerung
- H&R 40mm Tieferlegungsfedern
- Irmscher GT-Star 19" Alu`s mit 235/35
- 30mm Spurverbreiterung auf der HA
- Bastuck Gr.A 4x76mm komplett ab Kat (im Moment mit MSD-Ersatzrohr da lauter)
- Schwarze Xenon Scheinwerfer vom Vectra GTS
- JVC Autoradio mit SD-Slot und einen Verstärker mit Basskiste
- TomTom ONE NAvi "fest" eingebaut und alles versteckt verkabelt
- FWD Audio 2000 Freisprecheinrichtung fest eingebaut

Das wars glaube ich jetzt und ich denke jetzt lass ich ihn so. Könnte mal an meinem Motorrad anfangen, da gefällt mir die Farbe nicht und der Unfallschaden und und und aber und und...

Hier mal Vorher / Nachher Bilder:




Und hier noch das Moped was jetzt dran ist:
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
AW: Ich glaub ich bin fertig...

Gefällt mir super, dein Sigi! Würd auch net mehr dran machen, sonst sieht er zu verbaut aus! :151:
 
S

Signum_2.2_direct

Gast
AW: Ich glaub ich bin fertig...

Genau, soll ja keine Kirmesbude werden.

So schön Dezent soll er jetzt bleiben.
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
AW: Ich glaub ich bin fertig...

Ja! Find es immer lustig wenn so en GFK-Bomber vorbei fährt:auslach::kaputt:!
En Fahrwerk, en paar schöne Felgen und noch en paar Kleinigkeiten und gut ist! Man sollte das eigentliche Auto auch noch erkennen können:ja:
 
S

Signum_2.2_direct

Gast
AW: Ich glaub ich bin fertig...

Genau, kann das m² weiße verbaute Lochblech bzw. "Racing - Gitter" :auslach: auch nciht sehen...
 
MV-6

MV-6

Mopedschrauber
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
22
Ort
Berlin
AW: Ich glaub ich bin fertig...

Hallo

Schick und dezent mein Geschmack!!!

Gruss Dirk8)
 
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
408
Ort
Langenfeld NRW
AW: Ich glaub ich bin fertig...

Würd ihn auch so lassen sieht klasse aus!!!:151: :respekt::klatsch:
 
S

Signum_2.2_direct

Gast
Hier noch ein Bild des Innenraums mit der FSE und dem "fest" eingebauten TomTom One (So fest dass ichs raus machen kann an`s Moped ;) ).

 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Gefällt mir, nur die Chrom Ohren wären nicht das meine.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Sehr schön zu recht gemacht. Gefällt mir sehr gut. Und die Suzi...brauchst nicht zu verändern. Die nehme ich auch so wie sie da steht :151:8)
 
*Peter*

*Peter*

Mopedschrauber
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
26
Ort
BK (BÖ)
ich find ihn auch sehr edel,schön dezent:151:
 
casi

casi

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
253
Alter
48
Ort
Niedersachsen
Der sieht doch edel aus Gefällt mir sehr gut ausser die chromspiegel die sind net so mein fall aber sonst genial!!!!

mfg carsten
 
KikiREDBARON

KikiREDBARON

Mitglied
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
38
Alter
45
Ort
geb. Berlin / wohnhaft Kreis NF
Hallo,

die Farbe passt super an das Auto, Ich liebe rot.
Wirklich sehr, sehr schön wobei ich die Chrom-Spiegel ebenfalls nicht so gut finde. :nein:
Hat halt jeder nen anderen Geschmack!!:ja

MfG
Alexander

:dino:
 
D

derEmde

Gast
Ich find ihn soweit auch ganz chick! Und mir gefallen auch die Chromspiegelkappen! (Will ich auch! 8))

Chicke Felgen!

LG Dennis
 
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Sehr gelungener Sigi echt super scheen Dezent. Mir persönlich gefallen nur die Felgen nicht aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ^^
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Mir gefällt der Siggi :151:.
Die Felgen sind nicht mein Geschmack aber wegwerfen würde ich die auch nicht 8) da hab ich schon weitaus hässlichere gesehen X(.
Und im Vorher-Nachher-Vergleich ist der originale ohne Dachspoiler richtig hässlich.
Die Chrom-Ohren passen auch gut zu den Türgriffen.

Jetzt fehlen nur noch legale schwarze Seitenblinker und fertig :ja:

Gruß,
Michael
 
Thema:

Ich glaub, ich bin fertig

Ich glaub, ich bin fertig - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

    Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Opel Vectra C Chiptuning vectra c 2.2

    Chiptuning vectra c 2.2: Hey leute. Ich habe mal ne frage. Undzwar habte ich einen 2.2er vectra c mit 147ps ich würde ihn gern auf 200ps bringen aber klappt das mit einem...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

    Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Navi für Pioneer AVH-4400BT

    Navi für Pioneer AVH-4400BT: Hallo, ich hab in meinem Vectra einen Pioneer avh-4400bt eingebaut. Bin auch soweit sehr zufrieden! Da es ja Navi-Ready ist, wollte ich das jetzt...
  • Opel Vectra B darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen)

    darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
  • darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter

    Umbau von x16xe auf x25xe und umbau von Automatik auf Schalter: Hallo zusammen, Vorstellung: Ich bin der Marc bin 27 und komme aus der Nähe von Aachen. Ich habe nun mittlerweile 2 Vectras einen 1.6 16v und...
  • Opel Vectra C Chiptuning vectra c 2.2

    Chiptuning vectra c 2.2: Hey leute. Ich habe mal ne frage. Undzwar habte ich einen 2.2er vectra c mit 147ps ich würde ihn gern auf 200ps bringen aber klappt das mit einem...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

    Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Opel Vectra C Navi für Pioneer AVH-4400BT

    Navi für Pioneer AVH-4400BT: Hallo, ich hab in meinem Vectra einen Pioneer avh-4400bt eingebaut. Bin auch soweit sehr zufrieden! Da es ja Navi-Ready ist, wollte ich das jetzt...
  • Opel Vectra B darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen)

    darf ich et 46 auf vectra b fahren (astra felgen): hallo! habe stahlfelgen für winterreifen gekauft! mit et 46 , von einem astra g normal ist beim vectra b glaube ich et 49 ?
  • Oben