Sportauspuff Edelstahl

Diskutiere Sportauspuff Edelstahl im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute mal eine frage will mir ein Sportauspuff hollen und habe sowas hier enddeckt würde der was taugen der kostet nur 100 euro also für...
W

Wood

Gast
hi leute mal eine frage will mir ein Sportauspuff hollen und habe sowas hier enddeckt


würde der was taugen der kostet nur 100 euro also für edelstall ein sehr guter preis finde ich :151:
würde gerne eure meinungen hören ;(
 
B

Burgman

Gast
AW: Sportauspuff Edelstall

..........
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wood

Gast
AW: Sportauspuff Edelstall

Da steht

Sport Endschalldämpfer
Edelstahl (poliert)
mit ovalem nach oben gekrümmten 70x140mm Endrohr


hochwertiger 304er Edelstahl - hochglanz poliert !!

Top Design und Sportlicher Sound !!

Eintragungsfrei mit ABE !!!!

und das für 100 euro also ist das nicht sehr gut ;(
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Sportauspuff Edelstall

@Burgman

Also wenn man keine Ahnung hat sollte man sich vornehm enthalten.

Das Teil hat ne ABE
Das ist nen Jom Topf!8)8)
 
W

Wood

Gast
AW: Sportauspuff Edelstall

vectra-girl ist der Sportauspuff gut und ist Qualität oder was meinst du :Fragezeichen:
ich meine ist die firma gut so wie andere ???
würde mir den gerne kaufen für meinen vecci :151:
 
B

Burgman

Gast
AW: Sportauspuff Edelstall

..........
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wood

Gast
AW: Sportauspuff Edelstall

so habe nochmal eine frage ich will ja einen sportauspuff komplett aus edelstall ;(
auf was muß man da achten könnt ihr mir da ein paar tips geben ich meine welche gruppe ist am besten ??? der sportauspuff soll ja auch nicht zu leise sein ;(
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
AW: Sportauspuff Edelstall

Also meines wissens giebt es ja eh nur die Gruppe A mit EG Gutachten oder ABE Gruppe A: 63 mm Rennsportformat (legal) Gruppe N: Seriendurchmesser der Standardanlage ohne Schalldämpfung Rennsport (illegal) Für den Zubehörmarkt: Gruppe N ist so im Durchmesser wie deine restlichen Auspuffkomponenten und kann ohne Probleme so ausgetauscht werden beim A-Format wird immer ein Adapter benötigt. Gruppe N wird auch oft mit Attrappen und Ersatzrohren ohne Schalldämpfung in Verbindung gebracht.

Aber wenn de was suchst kann ich dir vieleicht helfen, schau mal is Archive - Teilemarkt Ebay und Co.
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Sportauspuff Edelstall

@Wood
was für nen Motor haste denn verbaut?
Wenn du nen 2000er hast haste Einzelradaufhänung, dann würde ich Bastuck nehmen.
 
W

Wood

Gast
AW: Sportauspuff Edelstall

ich habe einen 1,6 motor
aha ok und welchen sportauspuff kannst du mir empfellen ich will einen aus edelstall und er soll nicht zu leise sein ich habe an sowas hier gedacht

der ist von carparts-online
was meinst du der hatt abe und kostet 100 euro aber welche gruppe das nun ist weiß ich nicht :nein:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Sportauspuff Edelstall

Denke net das er schlecht ist vorallem haste 2 Jahre Garantie. Nur ich persönlich mag die optik nicht, aber das muß jder für sich entscheiden.
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
AW: Sportauspuff Edelstall

Wie schon gesagt Bastuck ist Ok oder Fox.

Ich hatte Supersport drunter, du hast bestimmt meinen Anhang über sehen.
Aber wenn de was suchst kann ich dir vieleicht helfen, schau mal is Archive - Teilemarkt Ebay und Co.
Es gibt viele gute Hersteller kommt immer darauf an was du willst.:151:
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
AW: Sportauspuff Edelstall

Wie schon gesagt Bastuck ist Ok

Bastuck macht beim Vectra A aber nur für Einzelradaufhängung also hat sich Bastuck erledigt, denn er hat nen 1,6er !
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
AW: Sportauspuff Edelstall

Also wenn er so ist wie auf dem Bild ist es keine Gruppe A den da finde ich das Abgass Rohr zu dünn past bestimmt an das Serienrohr.
 
W

Wood

Gast
AW: Sportauspuff Edelstall

es muß doch an das serien rohr passen oder
ich habe doch gesagt was ich will einen aus edelstall nicht zu laut nicht zu leise und ja also sowas hier

hatt vieleicht einer mal einen link von ebay oder so
wie laut darf den so ein auspuff sein normalerweiße oder wie laut sind die den so ??? die bei ebay angeboten werden
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
AW: Sportauspuff Edelstall

Als hab mal bei ebay geschaut da mach ich dir keine hofnung das du was unter 200 Euros findest.:P
 
W

Wood

Gast
AW: Sportauspuff Edelstall

also bei ebay sind so viele auspüffe von 100-300 euro
gib mal in der sucherlieste ein Vectra A Sportauspuff da sind 9 seiten voll ;(
aber ich brauche immer noch eure hilfe weil ich will doch einen haben habe ja schon gesagt was ich mir so vorstelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Celle234

Celle234

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
AW: Sportauspuff Edelstall

OK hast recht. Kannst nur aus probieren also ich habe mir auch mal nen aus Stahl geholt und wurde leider enttäuscht.
 
W

Wood

Gast
AW: Sportauspuff Edelstall

du ich will nichts ausprobieren ich will was gutes haben für gutes geld ok :151:
 
Celle234

Celle234

Doppel-As
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
200
Alter
42
Ort
Lichtenau bei Chemnitz
AW: Sportauspuff Edelstall

Na da must du halt etwas mehr ausgeben. Oder du finest jemand der Denselben schon mal gekauft hat und dir was darüber sagen kann.
es muß doch an das serien rohr passen oder
Na ein Gruppe A Anlage hat einen 63 mm Durschmesser.
 
Thema:

Sportauspuff Edelstahl

Sportauspuff Edelstahl - Ähnliche Themen

  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

    Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sportauspuff inox vectra c

    Sportauspuff inox vectra c: Hallo bei ebay gibt es für den vectra c ein sportauspuff von inox schaut aus wie orginal, laut händler soll das innenleben davon anders sein...
  • Biete Edelstahl Sportauspuff für Vectra B

    Biete Edelstahl Sportauspuff für Vectra B: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Edelstahl Endschalldämpfer, passend für den Vectra B von Raid HP. War nur ca. ein halbes Jahr verbaut, ist...
  • Jetex Sportauspuff Opel Vectra B Edelstahl ab Kat

    Jetex Sportauspuff Opel Vectra B Edelstahl ab Kat: Jetex Sportauspuff Opel Vectra B Edelstahl ab Kat Gutachten ist auch da bei wahr ca 3 Jahre in gebrauch 250 VHB
  • Edelstahl-Sportauspuff säubern

    Edelstahl-Sportauspuff säubern: Hey Leute ich wollte euch mal fragen. Ich wollte meinen Edelstall Sportauspuff mal reinigen, da sind Unterbodenspritzer drauf dreck und...
  • Edelstahl-Sportauspuff säubern - Ähnliche Themen

  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

    Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Vectra Allgemein A-B-C Sportauspuff inox vectra c

    Sportauspuff inox vectra c: Hallo bei ebay gibt es für den vectra c ein sportauspuff von inox schaut aus wie orginal, laut händler soll das innenleben davon anders sein...
  • Biete Edelstahl Sportauspuff für Vectra B

    Biete Edelstahl Sportauspuff für Vectra B: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Edelstahl Endschalldämpfer, passend für den Vectra B von Raid HP. War nur ca. ein halbes Jahr verbaut, ist...
  • Jetex Sportauspuff Opel Vectra B Edelstahl ab Kat

    Jetex Sportauspuff Opel Vectra B Edelstahl ab Kat: Jetex Sportauspuff Opel Vectra B Edelstahl ab Kat Gutachten ist auch da bei wahr ca 3 Jahre in gebrauch 250 VHB
  • Edelstahl-Sportauspuff säubern

    Edelstahl-Sportauspuff säubern: Hey Leute ich wollte euch mal fragen. Ich wollte meinen Edelstall Sportauspuff mal reinigen, da sind Unterbodenspritzer drauf dreck und...
  • Oben