Spiegel/Blinker anschließen?!

Diskutiere Spiegel/Blinker anschließen?! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei meinem Vectra A sind neue Seitespiegel verbaut worde. Leider sind diese jedoch noch nicht an die Elektrik zum Einstellen / Spiegelheizung...
V

vanderseb

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
27
Bei meinem Vectra A sind neue Seitespiegel verbaut worde. Leider sind diese jedoch noch nicht an die Elektrik zum Einstellen / Spiegelheizung angeschlossen. Jemand eine Idee obich das als Laie machen kann und am besten noch eine Idee wie.... :]

Zudem sind in die Aussenspiegel Blinker integriert. Wenn mir noch jemand ein Tip geben kann wie die anschliessen kann, dann wäre ich ÜBERGLÜCKLICH!!!!



Danke im Vorraus.........
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Spiegel / Blinker anschliessen?!

hm du hast manuelle spiegel und baust elektrische ein? da brauchst die passenden Türkabelbäume zum einen und dann mußt schauen ob das im kb schon vorgerüstet ist. der zur tür geht bei den blinkern einfach die kabel in den innenraum ziehen und bei den blinkern mit dranhängen
 
V

vanderseb

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
27
AW: Spiegel / Blinker anschliessen?!

Nee, vorher waren wohl auch elektrische verbaut. Also dürfen die Leitungen doch wohl schon verbaut sein oder? Finde ich die dann hinter der Türverkleidung?

Wo finde ich die Blinkerkabel?

Danke
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: Spiegel / Blinker anschliessen?!

ne brauchst nur die spiegeldreicke oberhalb der türverkleidung abmachenda hast dann schon den stecker für die spiegel. kabel für die blinker befinden sichim kabelbaum im inneren des autos also nichts mit tür. kannst auch an den sicherungskasten gehen farben sind grün/schwarz und grün/weiß glaub
 
Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
368
Alter
41
Ort
Gräfelfing bei München
AW: Spiegel / Blinker anschliessen?!

Wenn vorher elektrische verbaut waren, dann weiss man doch sowas eigentlich als Besitzer, oder? Dann solltes an der Fahrertür nen Knopf haben zum verstellen beider Spiegel. Die Kabel sollten hinter den Spiegeldreiecken liegen.
DIe Blinkersignale kannst auf der Fahrerseite abgreifen, sind da neben dem Fahrersitz verlegt
 
V

vanderseb

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
27
AW: Spiegel / Blinker anschliessen?!

Habe jetzt mal nachgeschaut, aus dem Blinker kommt einmal ein Kabelbaum mit 5 Kabeln und einmal 3 Kabel....kann mir jemand sagen welche Kabel für was sind. Und, wie erkenne ich die BlinkerKabel neben dem Sitz?

Gruss Seb
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
AW: Spiegel / Blinker anschliessen?!

ich würde sagen die 5 kabel sind für die verstellung und die 3 sind für blinker/standlicht. hast keine anleitung?
 
V

vanderseb

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
27
AW: Spiegel / Blinker anschliessen?!

Die Kabel haben jeweils unterschiedliche Stecker....gibt es da eine Adapter oder so?!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: Spiegel / Blinker anschliessen?!

mach doch mal bitte nen foto von der ganzen geschichte... und nach möglichkeit wäre es auch nicht schlecht mal zu erfahren von welchem hersteller die ganze sache ist.... wie soll dir denn hier einer rein ins blaue sagen können wie man deine spiegel genau anschliesst ohne genaueres zu wissen!? ;(
 
V

vanderseb

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
27
AW: Spiegel / Blinker anschliessen?!

So hier mal ein Versuch das Bild hochzuladen....

Die vorderen Anschlüsse sind jedoch drei....wobei nur 2 zu sehen sind ;)
 

Anhänge

V

vanderseb

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
27
Kann sich nun mal jemand die Anschlüsse aufm Bild anschauen und mir da weiterhelfen?!

Danke im Vorraus!
 
Thema:

Spiegel/Blinker anschließen?!

Spiegel/Blinker anschließen?! - Ähnliche Themen

  • Teile vom Opel Vectra A,Bj 90. M3 Spiegel, Sommereifen auf Alus, Rücklichter, Angeleyes Beifahrer Blinker, Frontlampen

    Teile vom Opel Vectra A,Bj 90. M3 Spiegel, Sommereifen auf Alus, Rücklichter, Angeleyes Beifahrer Blinker, Frontlampen: Teile vom Opel Vectra A,Bj 90. M3 Spiegel, Sommereifen auf Alu´s, Rücklichter, Angeleye´s Beifahrer Blinker, Frontlampen Hallo...
  • Sportspiegel mit Blinker

    Sportspiegel mit Blinker: Hallo , Habe mir wie oben gesagt diese Spiegel mit intigrierten Blinker gekauft, nun meine Frage hierzu ! Wenn ich jetz das ganz einfach mache...
  • Blinker in original Spiegel

    Blinker in original Spiegel: Grüß euch Leute, hab schon Forum durchsucht und nichts passendes gefunden. Hat schonmal jemand von euch versucht Blinker in den originalen...
  • E Spiegel, schwarze Blinker, Spoilerlippe

    E Spiegel, schwarze Blinker, Spoilerlippe: Hi zusammen! Suche für meinen leicht "verunfallten" 2000er folgende Sachen: rechter Aussenspiegel elektr. + beheizbar am liebsten in...
  • Heckleuchten, M3 Spiegel und Blinker

    Heckleuchten, M3 Spiegel und Blinker: Hi Leute ich verkaufe hier ein paar teile von meinem Vectra wer Interesse hat soll sich melden die Teile stehen in Moment bei eBay drin also wer...
  • Heckleuchten, M3 Spiegel und Blinker - Ähnliche Themen

  • Teile vom Opel Vectra A,Bj 90. M3 Spiegel, Sommereifen auf Alus, Rücklichter, Angeleyes Beifahrer Blinker, Frontlampen

    Teile vom Opel Vectra A,Bj 90. M3 Spiegel, Sommereifen auf Alus, Rücklichter, Angeleyes Beifahrer Blinker, Frontlampen: Teile vom Opel Vectra A,Bj 90. M3 Spiegel, Sommereifen auf Alu´s, Rücklichter, Angeleye´s Beifahrer Blinker, Frontlampen Hallo...
  • Sportspiegel mit Blinker

    Sportspiegel mit Blinker: Hallo , Habe mir wie oben gesagt diese Spiegel mit intigrierten Blinker gekauft, nun meine Frage hierzu ! Wenn ich jetz das ganz einfach mache...
  • Blinker in original Spiegel

    Blinker in original Spiegel: Grüß euch Leute, hab schon Forum durchsucht und nichts passendes gefunden. Hat schonmal jemand von euch versucht Blinker in den originalen...
  • E Spiegel, schwarze Blinker, Spoilerlippe

    E Spiegel, schwarze Blinker, Spoilerlippe: Hi zusammen! Suche für meinen leicht "verunfallten" 2000er folgende Sachen: rechter Aussenspiegel elektr. + beheizbar am liebsten in...
  • Heckleuchten, M3 Spiegel und Blinker

    Heckleuchten, M3 Spiegel und Blinker: Hi Leute ich verkaufe hier ein paar teile von meinem Vectra wer Interesse hat soll sich melden die Teile stehen in Moment bei eBay drin also wer...
  • Oben