Teile vom Opel Vectra A,Bj 90. M3 Spiegel, Sommereifen auf Alus, Rücklichter, Angeleyes Beifahrer Blinker, Frontlampen

Diskutiere Teile vom Opel Vectra A,Bj 90. M3 Spiegel, Sommereifen auf Alus, Rücklichter, Angeleyes Beifahrer Blinker, Frontlampen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Teile vom Opel Vectra A,Bj 90. M3 Spiegel, Sommereifen auf Alu´s, Rücklichter, Angeleye´s Beifahrer Blinker, Frontlampen Hallo...
Security Nr.1

Security Nr.1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
22
Ort
Dresden
Teile vom Opel Vectra A,Bj 90. M3 Spiegel, Sommereifen auf Alu´s, Rücklichter, Angeleye´s Beifahrer Blinker, Frontlampen

Hallo Opelfreunde,:super:

da ich noch ein paar Teile nicht benötigt im Keller liegen habe, möchte ich euch diese nun hier anbieten. Ein paar sind Gebraucht (in guten Zustand), ein paar sind neu und ein paar waren gebraucht gekauft (sollten mal ans Auto, waren aber nie dran). Hier nun der 1. Teil.

Auf den unteren Bilder könnt Ihr sehen was ich genau anbiete.

Bilder 1 - 2 : Meine Alu´s - 15" u. 205 mm breit, bereift mit fast neuwertigen Sommerreifen (sind nur einen Sommer gefahren ca. 5000 Km), die Felgen haben leichte Gebrauchsspuren (siehe Bilder). Die Felgen sind vom B Vectra, und dürfen nur nach der Eintragung beim TÜV gefahren werden.:biggrin: 150,00€

Bilder 3 - 4 : Meine M3 Spiegel habe ich damals gekauft mit der Absicht sie irgendwann mal am Veci zu haben, nur habe ich es bisher nie geschafft sie zu lakieren und anzubauen. Zustand Top, Blinker top. 15,00€

Alle Preise sind verhandelbar!!!!

Bei Fragen einfach PN an mich oder SMS unter : 017675665766
Wird umgehend beantwortet. Preisinfo gibts per Pn oder SMS.

Grüße Robbi8)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Security Nr.1

Security Nr.1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2008
Beiträge
22
Ort
Dresden
AW: Teile vom Opel Vectra A,Bj 90. M3 Spiegel, Sommereifen auf Alu´s, Rücklichter, Angeleye´s Beifahrer Blinker, Frontla

Teil 2.

Bilder 1 - 2 : Original Frontscheinwerfer, Topzustand (Gebraucht),
Glühbirnen H4 Vision Light wie auf den Bildern sichtbar dabei. Keine Abbrüche
oder ähnliche Beschädigungen vorhanden. 25,00€

Bild 3 : Original Rückleuchten (Gebraucht) Top Zustand. 10,00€

Bilder 4 - 5 : Neuer Blinker Beifahrerseite für Angel Eye´s, wird geliefert in orginaler Kiste, ist ein Ersatzteilkauf, da der Blinker auf der Fahrerseite kaputt war, kaputtes Teil mit in der Originalkiste geliefert,wer Verwendung zu Bastelzwecken hat, Kurze PN. Wird zum neuen Blinker umsonst zugegeben. 15,00€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teile vom Opel Vectra A,Bj 90. M3 Spiegel, Sommereifen auf Alus, Rücklichter, Angeleyes Beifahrer Blinker, Frontlampen

Teile vom Opel Vectra A,Bj 90. M3 Spiegel, Sommereifen auf Alus, Rücklichter, Angeleyes Beifahrer Blinker, Frontlampen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

    Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen

    Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen: Hallo Leute..habe mir über Gebrauchte-Autoersatzteile.de einen Wählhebelpositionsschalter gesorgt. Kosten lagen hier bei übersichtlichen 59,50...
  • Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096)

    Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096): Hallo Leute...viellicht kann mir jemand von euch helfen...suche DRINGEND kostengünstigen Wählhebelpositionsschalter (OPEL Artikel-Nr. 1240096...
  • Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra B Bremsanlage Teile

    Bremsanlage Teile: Halllo, neu hier und Fahre Astra B bj 97 mit 2.0 16 v 136Ps. Problem ist, dass die Bremse v.h komplett neu gemacht werden muss. Leider fehlt ein...
  • Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen

    Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen: Hallo Leute..habe mir über Gebrauchte-Autoersatzteile.de einen Wählhebelpositionsschalter gesorgt. Kosten lagen hier bei übersichtlichen 59,50...
  • Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096)

    Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096): Hallo Leute...viellicht kann mir jemand von euch helfen...suche DRINGEND kostengünstigen Wählhebelpositionsschalter (OPEL Artikel-Nr. 1240096...
  • Oben