Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Diskutiere Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008 im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
S

s355

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2022
Beiträge
1
Hallo,
habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet.
Das Lenkstockmodul (Opel 6235455) schwächelt. Der FOH meint, das gibt's nicht mehr. Weiß jemand, wo man sowas noch herkriegen kann, oder ob es Reparaturmöglichkeiten gibt?
 
Thema:

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008 - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Opel Vectra C Fehler in Zusammenhang mit neuer Geschwindigkeitsregelanlage?

    Fehler in Zusammenhang mit neuer Geschwindigkeitsregelanlage?: ich habe mir vor einigen Tagen einen Tempomat nachrüsten und heute mal Fehler auslesen lassen. Dabei kommen folgende Meldungen zu Stande. Besteht...
  • Opel Vectra B Schleifring

    Schleifring: Hallo Hoffe ihr könnt mir Helfen Habe seit kurzem in meinem Vectra B das 3 Speichen Lenkrad vom Corsa B verbaut. Hatte es samt Airbag zu einem...
  • GID aus 2005 in Vectra aus 2003?

    GID aus 2005 in Vectra aus 2003?: Hallo Gemeinde, sind die GID's trotz unterschiedlicher Teilenummern kompatibel. Frage bezieht sich auf die Bedienung des BC der ja bei den ersten...
  • Vectra B Lenkstock-Schalter Wischer mit BC

    Vectra B Lenkstock-Schalter Wischer mit BC: Suche dringend einen Wischerhebel, meiner ist mir heute kaputt gegangen. Besonderheit mit Boardcomputer Gruß denis
  • Vectra B Lenkstock-Schalter Wischer mit BC - Ähnliche Themen

  • CIM defekt, oder doch nicht?

    CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Opel Vectra C Fehler in Zusammenhang mit neuer Geschwindigkeitsregelanlage?

    Fehler in Zusammenhang mit neuer Geschwindigkeitsregelanlage?: ich habe mir vor einigen Tagen einen Tempomat nachrüsten und heute mal Fehler auslesen lassen. Dabei kommen folgende Meldungen zu Stande. Besteht...
  • Opel Vectra B Schleifring

    Schleifring: Hallo Hoffe ihr könnt mir Helfen Habe seit kurzem in meinem Vectra B das 3 Speichen Lenkrad vom Corsa B verbaut. Hatte es samt Airbag zu einem...
  • GID aus 2005 in Vectra aus 2003?

    GID aus 2005 in Vectra aus 2003?: Hallo Gemeinde, sind die GID's trotz unterschiedlicher Teilenummern kompatibel. Frage bezieht sich auf die Bedienung des BC der ja bei den ersten...
  • Vectra B Lenkstock-Schalter Wischer mit BC

    Vectra B Lenkstock-Schalter Wischer mit BC: Suche dringend einen Wischerhebel, meiner ist mir heute kaputt gegangen. Besonderheit mit Boardcomputer Gruß denis
  • Oben