Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096)

Diskutiere Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute...viellicht kann mir jemand von euch helfen...suche DRINGEND kostengünstigen Wählhebelpositionsschalter (OPEL Artikel-Nr. 1240096...
A

ahrens.stefan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
43
Ort
16278
Hallo Leute...viellicht kann mir jemand von euch helfen...suche DRINGEND kostengünstigen Wählhebelpositionsschalter (OPEL Artikel-Nr. 1240096, Bezeuchnung: Neutralstart-Schalter) der sitzt oben auf dem Gebriebe und ist unter anderem für die Funktion der Rückfahrleuchten verantwortlich...weil..-.im JUni 2016 hab ich ein Date mit dem TÜV. Habe bereits fast alle Verwerter abtelefoniert..immer die gleiche Antwort..ham wa nich!!!! für OPEL Vectra A 1.8i AUTOMATIK (Bj. 04.1995) Lt. OPEL Vertragshändler kostenpunkt für neues Ersatzteil 497,60 EUR..das will ich nun nicht ausgeben......Danke erstmal
 
A

ahrens.stefan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
43
Ort
16278
Hallo, ist ja nett gemeint....aber ich benötige einen Positionsschalter für einen Vectra A Automatik....nicht für Vectra C/Signum/Antara..... febaue Bezeichnung AF20 Automatikgetriebe OPel Vectra A 1.8i KBA-Nr. 0039/818 , Baujahr 1995

- - - Aktualisiert - - -

Hallo, ja...das habe ich auch gefunden,...aber beim besten Willen...424,00 EUR bin ich nicht gewillt, auszugeben....
 
Joyride

Joyride

Tripel-As
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Es gibt auch Internetseiten von Vermittlern wo man eine Anfrage stellen kann und diese dann von denen an verschiedene Verwerter geschickt wird.
 
Thema:

Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096)

Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen

    Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen: Hallo Leute..habe mir über Gebrauchte-Autoersatzteile.de einen Wählhebelpositionsschalter gesorgt. Kosten lagen hier bei übersichtlichen 59,50...
  • Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen

    Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen: Hallo Leute..habe mir über Gebrauchte-Autoersatzteile.de einen Wählhebelpositionsschalter gesorgt. Kosten lagen hier bei übersichtlichen 59,50...
  • Oben