Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen

Diskutiere Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute..habe mir über Gebrauchte-Autoersatzteile.de einen Wählhebelpositionsschalter gesorgt. Kosten lagen hier bei übersichtlichen 59,50...
A

ahrens.stefan

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
43
Ort
16278
Hallo Leute..habe mir über Gebrauchte-Autoersatzteile.de einen Wählhebelpositionsschalter gesorgt. Kosten lagen hier bei übersichtlichen 59,50 €....besser als beim FOH für über 400EUR.......jetzt hätte ich eine Frage.....an der Oberseite ist ja die Sicherungsmutter mit dem Bowdenzug....muss ich beim Ausbau des Bowdenzugs noch was beachten?? Musss der eine bestimmte Zugspannung aufweisen oder sowas...ich hab sowas noch nie gemacht... eine Anleitung zum Ausbau hab ich mir bereits heruntergeladen....hier nochmal der Grund, warum ich mir einen Neutralstart-Schalter besorgen musste...das Fahrzeug muss im Juni nioch zum TÜV...und leider funktionieren die Rückfahrscheinwerfer nicht,....Kabel, Sicherungen und Birnen sind in Ordnung....der FOH sagte, es liegt definitiv am Neutralstart-Schalter.....hat hier jemand Erfahrung mit dem wechseln des Wählhebelpositionsschalters?

Danke schonmal für Eure Rückantwirten....
 
Thema:

Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen

Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096)

    Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096): Hallo Leute...viellicht kann mir jemand von euch helfen...suche DRINGEND kostengünstigen Wählhebelpositionsschalter (OPEL Artikel-Nr. 1240096...
  • Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096)

    Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096): Hallo Leute...viellicht kann mir jemand von euch helfen...suche DRINGEND kostengünstigen Wählhebelpositionsschalter (OPEL Artikel-Nr. 1240096...
  • Oben