Sind die ZV-Motoren kaputt?

Diskutiere Sind die ZV-Motoren kaputt? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, und zwar ist vor ca. einer woche der stellmotor der ZV hinten links ausgefallen. so nun heute ist der Zv motor von der beifahrerseite...
VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hallo, und zwar ist vor ca. einer woche der stellmotor der ZV hinten links ausgefallen. so nun heute ist der Zv motor von der beifahrerseite ebenfals ausgefallen.... mir ist beakannt das ,dass eine vectra krankheit ist. so nun meine fräge. kann man die stellmotoren wieder in gang bekommen oder sind die hinüber? neue sind ja auch nicht gerade billig... keine chancse, oder gehen die wieder ganz zu machen? grüße

VECTRA-B-DD

VECTRA-B-DD

GoCart-Fahrer
Themenstarter
AW: ZV motoren (kaput)?

ohh super, danke zum zweiten mal heute;-)

Thema:

Sind die ZV-Motoren kaputt?

Sind die ZV-Motoren kaputt? - Ähnliche Themen

• Kettenspanner Z22YH Motor wechseln

Kettenspanner Z22YH Motor wechseln: Hallo, ich bin neu hier im Forum, da ich jetzt Besitzer eines Opel geworden bin. Es handelt sich um einen Opel Signum 2.2 Direct. Er hat leider...
  • Der Lüfter läuft nach dem Abstellen des Motors weiter.

Der Lüfter läuft nach dem Abstellen des Motors weiter.: Hallo zusammen, ich habe von meinem Vater eine Opel Vectra B 1998 mit dem 2.5 V6 Motor geerbt. Der Wagen hat 160.000 km und wurde immer in einer...
  • Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE

Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE: Hallo, ich brauche für meinen Motor Z22SE einen neuen Zylinderkopf. Wer kann mir sagen, wo ich einen solchen bekomme. Danke und viele Grüße...
  • Motor start

Motor start: Sehr geehrte Damen und Herren Wenn ich das Auto starte kommt das Zeichen vom Auto mit Reparatur. Und wenn ich damit trotz fahre, fahre ich nur...
  • Fehlercode P0420, P0170; Motor geht im Stand aus

Fehlercode P0420, P0170; Motor geht im Stand aus: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Opel Vectra B 1.8 Caravan, Baujahr 2001, 125 PS, Motorcode Z18XE und bin inzwischen überfragt...
  • Fehlercode P0420, P0170; Motor geht im Stand aus - Ähnliche Themen

• Kettenspanner Z22YH Motor wechseln

Kettenspanner Z22YH Motor wechseln: Hallo, ich bin neu hier im Forum, da ich jetzt Besitzer eines Opel geworden bin. Es handelt sich um einen Opel Signum 2.2 Direct. Er hat leider...
  • Der Lüfter läuft nach dem Abstellen des Motors weiter.

Der Lüfter läuft nach dem Abstellen des Motors weiter.: Hallo zusammen, ich habe von meinem Vater eine Opel Vectra B 1998 mit dem 2.5 V6 Motor geerbt. Der Wagen hat 160.000 km und wurde immer in einer...
  • Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE

Opel Vectra C 2004 2.2 Motor Z22SE: Hallo, ich brauche für meinen Motor Z22SE einen neuen Zylinderkopf. Wer kann mir sagen, wo ich einen solchen bekomme. Danke und viele Grüße...
  • Motor start

Motor start: Sehr geehrte Damen und Herren Wenn ich das Auto starte kommt das Zeichen vom Auto mit Reparatur. Und wenn ich damit trotz fahre, fahre ich nur...
  • Fehlercode P0420, P0170; Motor geht im Stand aus

Fehlercode P0420, P0170; Motor geht im Stand aus: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Opel Vectra B 1.8 Caravan, Baujahr 2001, 125 PS, Motorcode Z18XE und bin inzwischen überfragt...
  • Oben