Opel Vectra B Sensoren MID Vectra B FL

Diskutiere Sensoren MID Vectra B FL im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinmoin. Ich hab da mal ne Frage. Und zwar will ich von Sensoren MID Vectra B FL TID (gelber Stecker) auf Sensoren MID Vectra B FL MID...
S

SchmidtV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2002
Beiträge
17
Ort
NMS
Moinmoin.

Ich hab da mal ne Frage. Und zwar will ich von Sensoren MID Vectra B FL TID (gelber Stecker) auf Sensoren MID Vectra B FL MID umrüsten.
Die Kabel und mittlerweile auch die Sensoren liegen fast alle. Sie kommen nur nicht am gelben Stecker an.
Weiß jemand wo die Leitungen aufhören?

MfG Jan
 
S

SchmidtV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2002
Beiträge
17
Ort
NMS
Um mal auf meine eigene Frage zu antworten: Die Sensoren für Belagverschleiss und Waschwasser waren vorverkabelt.
Die Leitungen enden aber in X2. Also einfach nur Kabel vom X2 zum MID und los geht´s.
 
Thema:

Sensoren MID Vectra B FL

Sensoren MID Vectra B FL - Ähnliche Themen

  • Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf

    Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf: Hallo Zusammen, Habe einen Vectra B 1.8 16V 125PS Z18XE übernommen und die MKL ist an und gibt folgenden Fehlercode aus P1555 -> Drosselklappen...
  • Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??

    Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??: Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher. ALSO: Mein...
  • Opel Vectra B MID Fragen

    MID Fragen: Guten abend, ich frage mich folgendes. Ich hab wie jeder anderer Vectra B ein "MID" drinne verbunden mit einem Gelben Stecker nach meiner suche in...
  • Opel Vectra B Mid Display nachgerüstet - Verschiedene Fragen dazu

    Mid Display nachgerüstet - Verschiedene Fragen dazu: Hallo Zusammen, hab es nun endlich geschafft in meinen Vectra das MID nachzurüsten. Jetzt Frage ich mich ob es auf mein Motortyp umprogramiert...
  • Tausch TID gegen MID

    Tausch TID gegen MID: Hallo! Weiß jemand, ob man das TID (Triple Info Display) einfach gegen das MID (Multi Info Display) im 97er Vectra B tauschen kann? Das MID zeigt...
  • Tausch TID gegen MID - Ähnliche Themen

  • Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf

    Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf: Hallo Zusammen, Habe einen Vectra B 1.8 16V 125PS Z18XE übernommen und die MKL ist an und gibt folgenden Fehlercode aus P1555 -> Drosselklappen...
  • Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??

    Kühlwasser-Ausgleichsbehälter *SENSOR" defekt ??: Hallo an alle treuen VECTRA (OPEL) Fahrer. Mein VCTRA "C" mit dem Motor Z18XER Bj. 2007 echte 120.000 Km Laufleistung bisher. ALSO: Mein...
  • Opel Vectra B MID Fragen

    MID Fragen: Guten abend, ich frage mich folgendes. Ich hab wie jeder anderer Vectra B ein "MID" drinne verbunden mit einem Gelben Stecker nach meiner suche in...
  • Opel Vectra B Mid Display nachgerüstet - Verschiedene Fragen dazu

    Mid Display nachgerüstet - Verschiedene Fragen dazu: Hallo Zusammen, hab es nun endlich geschafft in meinen Vectra das MID nachzurüsten. Jetzt Frage ich mich ob es auf mein Motortyp umprogramiert...
  • Tausch TID gegen MID

    Tausch TID gegen MID: Hallo! Weiß jemand, ob man das TID (Triple Info Display) einfach gegen das MID (Multi Info Display) im 97er Vectra B tauschen kann? Das MID zeigt...
  • Oben