Seitenwand Vectra A

Diskutiere Seitenwand Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Nach dem mir heute ein LKW die linke hintere seite meines Vectra zerstört hat :heul: bin ich nun auf der Such nach nem Händler der...
Jensnb

Jensnb

Foren As
Themenstarter
Hallo

Nach dem mir heute ein LKW die linke hintere seite meines Vectra zerstört hat :heul: bin ich nun auf der Such nach nem Händler der unteranderem auch ne komplette Seiten wand für nen A Vectra hat hat jemand ne Adresse oder nen Link bin über jede Hilfe dankbar.

Mfg

Jensnb

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
frag mal bei opel-classic-parts nach.
bzw im guten zubehör bekommt man sowas auch noch wenn man glück hat.

Thema:

Seitenwand Vectra A

Seitenwand Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A SUCHE seitenwände für vectra a! keine radläufe!

SUCHE seitenwände für vectra a! keine radläufe!: moin! ich suche wie verrückt zwei seitenwände für einen vectra a! bei ebay und anderen findet man immer nur radläufe! kann mir jemand sagen wo...
  • [BIETE] Vectra B Seitenwand Reparaturblech orig. Opel neu! Schmutzfänger vo/hi NEU!

[BIETE] Vectra B Seitenwand Reparaturblech orig. Opel neu! Schmutzfänger vo/hi NEU!: 1. Seitenwand: Ich habe noch eine nagelneue, originale Opel Vectra B Stufenheck Seitenwand in der Garage liegen. Da sich das Resto-Projekt meines...
  • Vectra 2000 kaufen

Vectra 2000 kaufen: Sers @all, hab mir aus Zufall heute n 2000er angesehen. Daten: Vectra 2000 Marsellerot 139.500 km Innenraum nicht ganz vollständig Rechte...
  • Rarität org. Opel Seitenwand Vectra A

Rarität org. Opel Seitenwand Vectra A: Ich hab hier noch eine originale Opel Seitenwand für die Beifahrerseite liegen. Da ich jetzt mit dem Kram aufhöre brauch ich sie nicht mehr. Sie...
  • Vectra B Rückleuchtenträger + Heckklappe

Vectra B Rückleuchtenträger + Heckklappe: Hallöchen Kollegen! Ich suche die Hinteren Ecken der Seitenwand vom Vectra B mit inneren Lampenträger und eine Heckklappe! bevorzugt Facelift...
  • Vectra B Rückleuchtenträger + Heckklappe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A SUCHE seitenwände für vectra a! keine radläufe!

SUCHE seitenwände für vectra a! keine radläufe!: moin! ich suche wie verrückt zwei seitenwände für einen vectra a! bei ebay und anderen findet man immer nur radläufe! kann mir jemand sagen wo...
  • [BIETE] Vectra B Seitenwand Reparaturblech orig. Opel neu! Schmutzfänger vo/hi NEU!

[BIETE] Vectra B Seitenwand Reparaturblech orig. Opel neu! Schmutzfänger vo/hi NEU!: 1. Seitenwand: Ich habe noch eine nagelneue, originale Opel Vectra B Stufenheck Seitenwand in der Garage liegen. Da sich das Resto-Projekt meines...
  • Vectra 2000 kaufen

Vectra 2000 kaufen: Sers @all, hab mir aus Zufall heute n 2000er angesehen. Daten: Vectra 2000 Marsellerot 139.500 km Innenraum nicht ganz vollständig Rechte...
  • Rarität org. Opel Seitenwand Vectra A

Rarität org. Opel Seitenwand Vectra A: Ich hab hier noch eine originale Opel Seitenwand für die Beifahrerseite liegen. Da ich jetzt mit dem Kram aufhöre brauch ich sie nicht mehr. Sie...
  • Vectra B Rückleuchtenträger + Heckklappe

Vectra B Rückleuchtenträger + Heckklappe: Hallöchen Kollegen! Ich suche die Hinteren Ecken der Seitenwand vom Vectra B mit inneren Lampenträger und eine Heckklappe! bevorzugt Facelift...
  • Oben