Rarität org. Opel Seitenwand Vectra A

Diskutiere Rarität org. Opel Seitenwand Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich hab hier noch eine originale Opel Seitenwand für die Beifahrerseite liegen. Da ich jetzt mit dem Kram aufhöre brauch ich sie nicht mehr. Sie...
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab hier noch eine originale Opel Seitenwand für die Beifahrerseite liegen. Da ich jetzt mit dem Kram aufhöre brauch ich sie nicht mehr. Sie ist komplett beulenfrei und in top Zustand

Über den Preis lässt sich reden, aber verschenken will ich sie nicht

Ich denke so an vb. 80€
 
Thema:

Rarität org. Opel Seitenwand Vectra A

Rarität org. Opel Seitenwand Vectra A - Ähnliche Themen

  • Rarität

    Rarität: Servus! Da ich gerade im Teilemarkt nix einstellen kann... Biete einen Satz beheizbare Scheibenwaschdüsen samt Kabel mit Steckern, Schläuchen...
  • Rarität: Tiefbett Alufelgen Dezent C 8Jx17 ET35 5x110

    Rarität: Tiefbett Alufelgen Dezent C 8Jx17 ET35 5x110: Kann zu! Felgen sind verkauft....
  • Alpine PXA-H 701

    Alpine PXA-H 701: Hallo Leute, ich hätt da mal wieder was zu versteigern Alpine RUX-C 701 und Alpine PXA-H 701 Retro Rar bei eBay.de: Auto-Hi-Fi-Raritäten (endet...
  • Neulich im Museum

    Neulich im Museum: Hallo Leute, hab da nen tollen Block für diejenigen gefunden die Spaß an CAR - HiFi Raritäten haben. Neulich im Museum « CAR&HIFI Blog Bis...
  • 2 Original Opel Performance Kinderwesten

    2 Original Opel Performance Kinderwesten: Hallo, habe noch 2 Neue Kinder Stepp Westen aus der Opel Performance Collection beide in Gr. 110-116. 1x Gelb / Silber 1x Silber / Gelb Stk...
  • 2 Original Opel Performance Kinderwesten - Ähnliche Themen

  • Rarität

    Rarität: Servus! Da ich gerade im Teilemarkt nix einstellen kann... Biete einen Satz beheizbare Scheibenwaschdüsen samt Kabel mit Steckern, Schläuchen...
  • Rarität: Tiefbett Alufelgen Dezent C 8Jx17 ET35 5x110

    Rarität: Tiefbett Alufelgen Dezent C 8Jx17 ET35 5x110: Kann zu! Felgen sind verkauft....
  • Alpine PXA-H 701

    Alpine PXA-H 701: Hallo Leute, ich hätt da mal wieder was zu versteigern Alpine RUX-C 701 und Alpine PXA-H 701 Retro Rar bei eBay.de: Auto-Hi-Fi-Raritäten (endet...
  • Neulich im Museum

    Neulich im Museum: Hallo Leute, hab da nen tollen Block für diejenigen gefunden die Spaß an CAR - HiFi Raritäten haben. Neulich im Museum « CAR&HIFI Blog Bis...
  • 2 Original Opel Performance Kinderwesten

    2 Original Opel Performance Kinderwesten: Hallo, habe noch 2 Neue Kinder Stepp Westen aus der Opel Performance Collection beide in Gr. 110-116. 1x Gelb / Silber 1x Silber / Gelb Stk...
  • Oben