Rarität

Diskutiere Rarität im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus! Da ich gerade im Teilemarkt nix einstellen kann... Biete einen Satz beheizbare Scheibenwaschdüsen samt Kabel mit Steckern, Schläuchen...
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Servus!

Da ich gerade im Teilemarkt nix einstellen kann...

Biete einen Satz beheizbare Scheibenwaschdüsen samt Kabel mit Steckern, Schläuchen und Motorraumleuchte an.
Stammen aus einem A Vectra und haben bis zum Ausbau funktioniert.

Desweiteren einen Motorhaube vom A Vectra Bj. 91 mit Emblem. Sie ist 99%ig rostfrei, hat kleine aber nicht tiefe Kratzer und ein paar Punktbeulchen (kann man rausdrücken).
Farbcode habe ich nicht, ist aber (leider) etwas dunkler als Spektralblau-Metallic.

Über Preise werden wir uns sicher einig. Die MH wird nicht verschickt, also Selbstabholer.

Grüße @all
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Habs mal verschoben aber geb bitte noch Preise mit an sonst ist es hier bald wieder raus.
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Habs mal verschoben aber geb bitte noch Preise mit an sonst ist es hier bald wieder raus.
Danke für´s Verschieben.

Hast natürlich recht, Preis gehört dazu (sollte ich eigentlich längst wissen)...

Kann es aber nicht einfügen, daher hier nochmal:

der Wischerdüsensatz kompl. 20 € + Versand,
die MH 10 € nur Selbstanholer.

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hochschieb....

Keiner Bedarf? Der Winter kommt ganz sicher!

Grüße!
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hai!

DHL-Päckchen unversichert 8,90 €, versichert 10,60 €.

Grüße!
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Servus!

Da ich gerade im Teilemarkt nix einstellen kann...

Biete einen Satz beheizbare Scheibenwaschdüsen samt Kabel mit Steckern, Schläuchen und Motorraumleuchte an.
Stammen aus einem A Vectra und haben bis zum Ausbau funktioniert.

Desweiteren einen Motorhaube vom A Vectra Bj. 91 mit Emblem. Sie ist 99%ig rostfrei, hat kleine aber nicht tiefe Kratzer und ein paar Punktbeulchen (kann man rausdrücken).
Farbcode habe ich nicht, ist aber (leider) etwas dunkler als Spektralblau-Metallic.

Über Preise werden wir uns sicher einig. Die MH wird nicht verschickt, also Selbstabholer.

Grüße @all

Hochschieb!

Die Düsen sind weg.

Die Motorhaube ist noch zu haben. Sonst muß sie in die Presse....

Grüße@all
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hier letztmalig hochschieb...

So die MH keiner (nicht mal geschenkt bei Abholung) haben will, steht sie baldigst im Schrottcontainer.
:P
Grüße!
 
Thema:

Rarität

Rarität - Ähnliche Themen

  • Rarität: Tiefbett Alufelgen Dezent C 8Jx17 ET35 5x110

    Rarität: Tiefbett Alufelgen Dezent C 8Jx17 ET35 5x110: Kann zu! Felgen sind verkauft....
  • Alpine PXA-H 701

    Alpine PXA-H 701: Hallo Leute, ich hätt da mal wieder was zu versteigern Alpine RUX-C 701 und Alpine PXA-H 701 Retro Rar bei eBay.de: Auto-Hi-Fi-Raritäten (endet...
  • Neulich im Museum

    Neulich im Museum: Hallo Leute, hab da nen tollen Block für diejenigen gefunden die Spaß an CAR - HiFi Raritäten haben. Neulich im Museum « CAR&HIFI Blog Bis...
  • Rarität org. Opel Seitenwand Vectra A

    Rarität org. Opel Seitenwand Vectra A: Ich hab hier noch eine originale Opel Seitenwand für die Beifahrerseite liegen. Da ich jetzt mit dem Kram aufhöre brauch ich sie nicht mehr. Sie...
  • 2 Original Opel Performance Kinderwesten

    2 Original Opel Performance Kinderwesten: Hallo, habe noch 2 Neue Kinder Stepp Westen aus der Opel Performance Collection beide in Gr. 110-116. 1x Gelb / Silber 1x Silber / Gelb Stk...
  • 2 Original Opel Performance Kinderwesten - Ähnliche Themen

  • Rarität: Tiefbett Alufelgen Dezent C 8Jx17 ET35 5x110

    Rarität: Tiefbett Alufelgen Dezent C 8Jx17 ET35 5x110: Kann zu! Felgen sind verkauft....
  • Alpine PXA-H 701

    Alpine PXA-H 701: Hallo Leute, ich hätt da mal wieder was zu versteigern Alpine RUX-C 701 und Alpine PXA-H 701 Retro Rar bei eBay.de: Auto-Hi-Fi-Raritäten (endet...
  • Neulich im Museum

    Neulich im Museum: Hallo Leute, hab da nen tollen Block für diejenigen gefunden die Spaß an CAR - HiFi Raritäten haben. Neulich im Museum « CAR&HIFI Blog Bis...
  • Rarität org. Opel Seitenwand Vectra A

    Rarität org. Opel Seitenwand Vectra A: Ich hab hier noch eine originale Opel Seitenwand für die Beifahrerseite liegen. Da ich jetzt mit dem Kram aufhöre brauch ich sie nicht mehr. Sie...
  • 2 Original Opel Performance Kinderwesten

    2 Original Opel Performance Kinderwesten: Hallo, habe noch 2 Neue Kinder Stepp Westen aus der Opel Performance Collection beide in Gr. 110-116. 1x Gelb / Silber 1x Silber / Gelb Stk...
  • Oben