[BIETE] Vectra B Seitenwand Reparaturblech orig. Opel neu! Schmutzfänger vo/hi NEU!

Diskutiere [BIETE] Vectra B Seitenwand Reparaturblech orig. Opel neu! Schmutzfänger vo/hi NEU! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; 1. Seitenwand: Ich habe noch eine nagelneue, originale Opel Vectra B Stufenheck Seitenwand in der Garage liegen. Da sich das Resto-Projekt meines...
generation_v6

generation_v6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2007
Beiträge
12
Ort
Sachsen/Erzgebirge
1. Seitenwand:

Ich habe noch eine nagelneue, originale Opel Vectra B Stufenheck Seitenwand in der Garage liegen.
Da sich das Resto-Projekt meines Vectras noch deutlich verschiebt, wäre ich bereit, diese zu einem angemessenen Preis abzugeben.

Neupreis bei Opel war 269,- € !!!

Sie hat keinerlei Dellen, lediglich ein paar Kratzer vom lagern, die aber absolut nicht stören. Wie gesagt, nagelneu.

Preislich hätte ich mir noch 169,- € (VB) vorgestellt.

Bilder gibts hier: ---> KLICK <---

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Schmutzfängerset

Biete hier ein äußerst seltenes komplettes(!) Schmutzfängerset für den Opel Vectra B!
Bestehend aus insgesamt 5 Schmutzfängern (2x vorn, 3x hinten) und Befestigungsmaterial.
DIE SCHMUTZFÄNGER SIND NAGELNEU UND UNVERBAUT, LEDIGLICH LAGERSPUREN SIND VORHANDEN!
Einbauanleitungen vorhanden. Auf den Bildern sind die Opel und GM Teilenummer zu sehen, bei Bedarf können Sie diese somit problemos nachprüfen.

Preisvorstellung: 35,- € (VB).

Bilder gibts hier: ---> KLICK <---

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Weitere Teile (u.a. Omega B, Calibra, Ascona C, ...)
findet ihr hier:
---> KLICK <---

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Versand möglich!
Auf Wunsch und gegen Gebührenübernahme auch Zahlung per Paypal möglich!
Bevorzugt Abholung in 08315. (Sachsen/Erzgebirge)
 
Thema:

[BIETE] Vectra B Seitenwand Reparaturblech orig. Opel neu! Schmutzfänger vo/hi NEU!

[BIETE] Vectra B Seitenwand Reparaturblech orig. Opel neu! Schmutzfänger vo/hi NEU! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

    Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

    Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Oben