Seitenschweller

Diskutiere Seitenschweller im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich wollt emir noch ein paar Seitenschweller anbauen, leider habe ich für den Vec noch nichts vernünftiges gefunden. Aus diesem Grund...
tobi480

tobi480

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
43
Ort
CB
Hallo!

Ich wollt emir noch ein paar Seitenschweller anbauen, leider habe ich für den Vec noch nichts vernünftiges gefunden. Aus diesem Grund würde mich interressieren, ob die vom Calli auch passen, da es da eine etwas größere Auswahl gibt.
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
vom cali passen die eigentlich auch. hab auch welche vom cali drauf.
jedoch könnte es probs mim Tüv geben.
Von Rieger die sind zb. Eintragungsfrei
 
tobi480

tobi480

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2003
Beiträge
209
Alter
43
Ort
CB
Wie baue ich die Dinger denn am besten an. Beim 2000 und GT sind ja am Schweller so kleine Nippel dran, wo die Verkleidungen bloß angeklipst werden. Kann man die nachrüsten oder ankleben oder wie auch immer?
 
vectrabarnie

vectrabarnie

Mitglied
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
38
Alter
46
Ort
Potsdam
Hi!

Macht der TÜV bzw. die Dekra Probleme, wenn die Schweller vom FOH drangeklebt werden.
Ich will nach dem Rankleben zum TÜV und dem die Rechnung unter die Nase halten (hier, das hat eine Fachwerkstatt gemacht) und nun trage das orignal Teil mal ein!

Mein Opelhändler ist da eh sehr zögerlich.
"Das ist so teuer 4 Tuben Scheibenkleber a 50 €+150 € Anbau" <=dabei gibt es die für 15 € im Internet!:wand:
Und dann weiß man ja nicht, ob die Schweller ran passen.... so viel zum Thema.."die haben Ahnung"
 
xr-130

xr-130

Doppel-As
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
151
Ort
Ratisbona/Bayern
Mein Opelhändler ist da eh sehr zögerlich.
"Das ist so teuer 4 Tuben Scheibenkleber a 50 €+150 € Anbau" <=dabei gibt es die für 15 € im Internet!:wand:
Und dann weiß man ja nicht, ob die Schweller ran passen.... so viel zum Thema.."die haben Ahnung"[/QUOTE]

Ich eröffne jetzt auch ein Opelautohaus wenn man so auch Geld verdient X(
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
wenn ich die oroiginalen 2000er schweller dranklebe, dann is das doch eintragungsfrei da original opelteil, oder?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
wenn ich die oroiginalen 2000er schweller dranklebe, dann is das doch eintragungsfrei da original opelteil, oder?
naja normal schon... manchmal haben die sich nen bissel affig aber es geht eigentlich immer.... einfach vorher mal bei dem prüfer deines vertrauens fragen ob er dir die teile ohne zu mosern einträgt/ ob du sie so fahren darfst... da bist dann auf der sicheren seite!
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
alles klar, danke für die info:151:
 
Thema:

Seitenschweller

Seitenschweller - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Opel Vectra C GTS mit leichten Änderungen

    GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin! Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
  • GTS mit leichten Änderungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Opel Vectra C GTS mit leichten Änderungen

    GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin! Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
  • Oben