seitenschweller

Diskutiere seitenschweller im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hoi mädels ! hab mir seitenschweller zugelegt und die mittels 6 schrauben pro seite befestig 1 vorne und 1 hinten im radkasten und 4 an den...
maci

maci

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
42
Ort
Dortmund
hoi mädels !
hab mir seitenschweller zugelegt und die mittels 6 schrauben pro seite befestig
1 vorne und 1 hinten im radkasten und 4 an den türleisten

getz knarschen die teile aber wie doof weil die ja arbeiten und das geht mir voll auf den sagg :(

kann man die auch ankleben ? wenn ja mit was ? und geht dann das knarren weg ?thx im voraus !
 
C

chaos

Gast
pack bissl dämmzeug zwischen .. ne ganz dünne linie dann sin die ruhig (;
oder gummi
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Hallo !
Im guten Zubehörhandel gibt es "Karrosseriekleber" nennt sich "Klebt&Dichtet" das ist genau das richtige dafür !

Gruß
Tom !
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ich nehme für sowas immer den Sicka Karosseriekleber,
ist das beste was du für sowas nehmen kannst.


Gruss David
 
Thema:

seitenschweller

seitenschweller - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Opel Vectra C GTS mit leichten Änderungen

    GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin! Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
  • GTS mit leichten Änderungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

    Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Opel Vectra C GTS mit leichten Änderungen

    GTS mit leichten Änderungen: Moin Moin! Ich möchte euch mal meinen Opel Vectra C GTS 2.2 DTI vorstellen. Er ist leider immer noch 100% in der Serienausstattung. Das will ich...
  • Oben