Seitenschweller vom irmscher I35 C-Carravan auf B-Carravan

Diskutiere Seitenschweller vom irmscher I35 C-Carravan auf B-Carravan im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute ich hab durch zufall die neuen Seitenschweller von C-Carravan gesehen und da dacht ich mir ich bau die ma an meinen B-Carravan. Das...
ERzENGEL

ERzENGEL

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
53
Alter
41
Ort
Thüringen/Erfurt
Hi Leute ich hab durch zufall die neuen Seitenschweller von C-Carravan gesehen und da dacht ich mir ich bau die ma an meinen B-Carravan.

Das problem ist eigentlich das ich nicht weis ob die teile bei mir überhaupt dran passen.

Falls jemand das schon versucht hatt sollt mir doch seine erfahrungen zukommen lassen wenn möglich wie ich die ohne größere umbauten doch dran bekomme.
 
K

KeilKombi

Mitglied
Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
44
Alter
43
Also, ich habe die Irmscher Vectra-B-Seitenschweller an meinem B-Caravan. Sieht gut aus, und ganz ehrlich: War ne Heidenarbeit (mit Anleitung und Anbausatz + Kleber) die Dinger dranzukriegen.
Würde Dir also abraten! Gruß!
 
ERzENGEL

ERzENGEL

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
53
Alter
41
Ort
Thüringen/Erfurt
jo danke für die info. ich denk ma ich werds trotzdem probieren da ich jemanden hab der das für mich macht da hab ich nicht den ärger
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...wenn du wirklich die vom C-Carravan meinst, dann kann ich dir sagen, das die nicht passen werden, da der C-Vectra länger ist. Das wird ne ziemliche Frickelarbeit die überhaupt passend zu bekommen...
 
Thema:

Seitenschweller vom irmscher I35 C-Carravan auf B-Carravan

Seitenschweller vom irmscher I35 C-Carravan auf B-Carravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Vectra B Irmscher Seitenschweller Starsilber

    Vectra B Irmscher Seitenschweller Starsilber: Hallo zusammen, Habe einen Satz (beide Seiten) irmscher Seitenschweller für den Vectra B liegen. ABE natürlich dabei, lackiert in Starsilber...
  • suche irmscher schweller

    suche irmscher schweller: hallo suche irmscher seitenschweller rechts für signum/caravan
  • suche irmscher schweller - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

    Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

    Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • irmscher teile

    irmscher teile: hallo, suche diverse irmscher teile für den vectra c caravan vor facelift (bj. 04) z.b. dachspoiler, seitenschweller, front und heckansatz usw...
  • Vectra B Irmscher Seitenschweller Starsilber

    Vectra B Irmscher Seitenschweller Starsilber: Hallo zusammen, Habe einen Satz (beide Seiten) irmscher Seitenschweller für den Vectra B liegen. ABE natürlich dabei, lackiert in Starsilber...
  • suche irmscher schweller

    suche irmscher schweller: hallo suche irmscher seitenschweller rechts für signum/caravan
  • Oben