Schwarze Klarglas SWs von ebay

Diskutiere Schwarze Klarglas SWs von ebay im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Schwarze Klarglas SW´s von ebay Hi! habe bei Ebay diese schwarzen Klarglas SW´s gesehen... find ich echt heiß, hab aber ein paar fragen dazu...
D

djdee

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
9
Schwarze Klarglas SW´s von ebay

Hi!

habe bei Ebay diese schwarzen Klarglas SW´s gesehen... find ich echt heiß, hab aber ein paar fragen dazu..


ich habe ein BJ 97... mir ist klar, dass ich da irgndwas mit den halterungen ändern muss und auch dass die Stecker nicht passen...
aber, wie siehts mit den stellmotoren aus? passen die auch nicht?

mfg djd
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
oder hast du noch die vorfaceliftscheinwerfer?
also keine klarglas?
 
D

djdee

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
9
korrekt... habe vor-facelift modell
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
da mußt eigentlichnur die blinker halterung umbiegen das wars schon und die anschlüsse sind glaub anders als bei den normalen sw`s
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
die stecker gibt's billig bei saab! 12 euro glaube. die lampen sind nach facelift nämlich von valeo. oder bei opel die teuren adapter holen...
 
D

djdee

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
9
ich habe jetzt auch "schon" Valeo Scheinwerfer.... allerdings passen die Stellmotoren angeblich nur dann bei den Klarglas-sw. wenn die alten von Carello waren !? weiß jemand was darüber?


mfg djd
 
Thema:

Schwarze Klarglas SWs von ebay

Schwarze Klarglas SWs von ebay - Ähnliche Themen

  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

    Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer

    Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer: Sucher für meinen Vectra B cc noch einen Satz Vectra B Klarglas Scheinwerfer in Schwarz. Wer also noch was hat, einfach mal anbieten. Gruss
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

    Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Opel Vectra B Von Klarglas auf Streuscheiben?

    Von Klarglas auf Streuscheiben?: Hallo, wie man aus dem Titel entnehmen kann möchte ich meine jetzigen klarglasscheinwerfer gegen welche vom vorface wechseln. Einige werden sich...
  • Suche dringend schwarze Valeos! zahle sehr gut!

    Suche dringend schwarze Valeos! zahle sehr gut!: Mahlzeit, suche wie oben beschrieben dringend die schwarzen Klarglas- Valeos. Zahle jeden Preis! Gruß Passfeldt
  • Suche dringend schwarze Valeos! zahle sehr gut! - Ähnliche Themen

  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

    Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer

    Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer: Sucher für meinen Vectra B cc noch einen Satz Vectra B Klarglas Scheinwerfer in Schwarz. Wer also noch was hat, einfach mal anbieten. Gruss
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

    Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Opel Vectra B Von Klarglas auf Streuscheiben?

    Von Klarglas auf Streuscheiben?: Hallo, wie man aus dem Titel entnehmen kann möchte ich meine jetzigen klarglasscheinwerfer gegen welche vom vorface wechseln. Einige werden sich...
  • Suche dringend schwarze Valeos! zahle sehr gut!

    Suche dringend schwarze Valeos! zahle sehr gut!: Mahlzeit, suche wie oben beschrieben dringend die schwarzen Klarglas- Valeos. Zahle jeden Preis! Gruß Passfeldt
  • Oben