Suche dringend schwarze Valeos! zahle sehr gut!

Diskutiere Suche dringend schwarze Valeos! zahle sehr gut! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Mahlzeit, suche wie oben beschrieben dringend die schwarzen Klarglas- Valeos. Zahle jeden Preis! Gruß Passfeldt
P

Passfeldt

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
28
Alter
38
Mahlzeit, suche wie oben beschrieben dringend die schwarzen Klarglas- Valeos.
Zahle jeden Preis!
Gruß
Passfeldt
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
guck mal ebay da habe ich welche gesehen also die originalen in schawrz oder? hatte die vor ein paar tagen gesheen ^^
 
P

Passfeldt

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
28
Alter
38
Danke für den Tip, aber ich seh da nur die nachgemachten von Depo.
Gruß
Passfeldt
 
P

Passfeldt

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
28
Alter
38
Hast ne PN.
 
Vectra_SRI_V6

Vectra_SRI_V6

Mopedschrauber
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
28
Ort
Tübingen
Hol dir die Depo für den Facelift, die passen wirklich 1A und sind dicht!
Die Leuchtweitenmotoren aus den Facelift Carellos passen da auch rein ;-)
 
Thema:

Suche dringend schwarze Valeos! zahle sehr gut!

Suche dringend schwarze Valeos! zahle sehr gut! - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!

    Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!: Suche eine Kopfstütze in schwarzem Leder egal ob vom Astra G oder Vectra B! Wer was hat kann sich gerne melden! Vielen dank mfg
  • Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren

    Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren: Hallo zusammen, ich suche dringend für meinen Vectra Sport Bj. 1999 schwarze Lautsprecher-Abdeckungen für die großen Lautsprecher in den vorderen...
  • leder kopfstützen

    leder kopfstützen: suche die 3 lederkopfstützen für die rücksitzbank im vectra b in farbe schwarz----> dringend
  • Vectra B Facelift Plastiklippe

    Vectra B Facelift Plastiklippe: Hi Ich suche noch dringend diese schwarze Plastiklippe (an der Unterkante) vom Facelift-Heck Grüße
  • Vectra B Facelift Plastiklippe - Ähnliche Themen

  • Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen

    Suche Dringend Opel Vectra A Wurzelholz Türeinlagen: Hallo wie in der Überschrift suche ich die Originalen Vectra A Wurzelholz Türeinlagen . Ich brauche nicht die ganze Türverkleidung sondern...
  • Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!

    Suche dringend eine Kopfstütze schwarz aus Leder!!!: Suche eine Kopfstütze in schwarzem Leder egal ob vom Astra G oder Vectra B! Wer was hat kann sich gerne melden! Vielen dank mfg
  • Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren

    Suche dringend die großen, schwarzen Lautsprecher-Abdeckungen für Vordertüren: Hallo zusammen, ich suche dringend für meinen Vectra Sport Bj. 1999 schwarze Lautsprecher-Abdeckungen für die großen Lautsprecher in den vorderen...
  • leder kopfstützen

    leder kopfstützen: suche die 3 lederkopfstützen für die rücksitzbank im vectra b in farbe schwarz----> dringend
  • Vectra B Facelift Plastiklippe

    Vectra B Facelift Plastiklippe: Hi Ich suche noch dringend diese schwarze Plastiklippe (an der Unterkante) vom Facelift-Heck Grüße
  • Oben