Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht

Diskutiere Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wenn Du Dir die Vorfacelift AE's bestellt hast, passen die von Valeo.
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Die LWR auf 0 stellen. Danach abklemmen und die LWR richtig einbauen. Sprich die Kugel des LWR muß im Scheinwerfer richtig eingeratet sein.

Vielleicht ist das innere im Scheinwerfer auch ausgehangen wenn man zu viel gestellt hat.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
So wie ich das sehe sind das die AE's der 1. oder 2. Generation. Die machen Schwierigkeiten und taugen nichts. Wenn dann die der 3. Generation die sind um Welten besser.
 
F

FunnyCola

Gast
AW: Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht =)

Faslch, schau dir deine Scheinwerfer mal an, dein Standlicht leuchtet während der Fahrt auch! wenn dein Licht an ist.

Ich bin morgen aber eh wieder bei D&W und werd mir die ABE von den DevilEyes mal ansehen ob die Leiste ne Standlicht Zulassung hat oder ne TFL Nummer.


Aber der Gleiche Mist ist das eh wie bei den Angel Eyes, aber wenn man weiß was man machen muss dann bekommt man auch mit den AngelEye Linsen ne vernünftige Ausleuchtung hin ohne Xenon zu benutzen.8)8)
Dann erkläre mal wie man bei den Angel Eyes besseres Licht bekommt!!!!:bowdown:
 
D

DiNozzo74

Gast
AW: Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht =)

------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
naja wenn ihr richtig gelesen hättet hättet ihr die Antwort schon gefunden.:(
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht =)

Dann erkläre mal wie man bei den Angel Eyes besseres Licht bekommt!!!!:bowdown:
1. AE's der 3. Generation
2. Scheinwerfer ordentlich einstellen lassen
3. Austausch der mitgelieferten Leuchtmittel gegen bessere Leuchtmittel (z.B. Osram oder Philips)
 
F

FunnyCola

Gast
Keine Ahnung was für eine Generation ich habe, woran erkennt man das?
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Und worin besteht jetzt der Unterschied
der 2. und 3. Generation der Angel eyes???
Bei der 1. Generation konnten keine LWR's angebracht werden
Bei der 2. Generation fehlt die Scheinwerferhöhenverstellung aber die LWR's konnten verbaut werden.
Bei der 3. Generation sind alle Funktionen vorhanden (LWR's, Höhenverstellung, Seitenverstellung) und die Lichtausbeute ist besser.
 
Kroate

Kroate

Doppel-As
Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
193
Alter
37
Ort
Köln
Und damit hat man dann keine Probleme mehr oder was?
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi Dino,

das sieht gar nicht mal so schlecht aus. Sieht fast aus als wäre es serienmässig. Darf ich fragen was dich der spass gekostet hat, mit Einbau und - fals notwendig - TüV.

gibt es so etwas änliches auch für den C?

Gruss
Mirko
 
Thema:

Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht

Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen ob es für den Vectra c (Bj2005) Frontscheinwerfer mit LED´s gibt? Wie es Audi hat. Meine sind durch die Sonne extrem...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert

    Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert: Hallo, gibt es eine Lösung mit Tagfahrlicht im Frontscheinwerfer integriert so wie bei Audi zum nachrüsten für den Vectra C Bj 2008?
  • Passen diese Scheinwerferblenden?

    Passen diese Scheinwerferblenden?: Moin :151: So Leute ich habe auch mal eine Frage an euch. Ich habe ja Tuningscheinwerfer und kann ich da sagen wir mal Kamei Scheinwerferblenden...
  • Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi)

    Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi): Tach zusammen! Hab sie mir von Quanti Tec bestellt und wollte sie grad einbauen lassen. Voller entäuschung muss ich mir dann anhören das diese...
  • Unfall

    Unfall: ich habe halt pech mit meinem vectra.... ein opa mit einem audi hat mir die vorfahrt genommen und ist mit vorne rechts reingefahren... schaden an...
  • Unfall - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen ob es für den Vectra c (Bj2005) Frontscheinwerfer mit LED´s gibt? Wie es Audi hat. Meine sind durch die Sonne extrem...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert

    Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert: Hallo, gibt es eine Lösung mit Tagfahrlicht im Frontscheinwerfer integriert so wie bei Audi zum nachrüsten für den Vectra C Bj 2008?
  • Passen diese Scheinwerferblenden?

    Passen diese Scheinwerferblenden?: Moin :151: So Leute ich habe auch mal eine Frage an euch. Ich habe ja Tuningscheinwerfer und kann ich da sagen wir mal Kamei Scheinwerferblenden...
  • Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi)

    Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi): Tach zusammen! Hab sie mir von Quanti Tec bestellt und wollte sie grad einbauen lassen. Voller entäuschung muss ich mir dann anhören das diese...
  • Unfall

    Unfall: ich habe halt pech mit meinem vectra.... ein opa mit einem audi hat mir die vorfahrt genommen und ist mit vorne rechts reingefahren... schaden an...
  • Oben