Opel Vectra C Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert

Diskutiere Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, gibt es eine Lösung mit Tagfahrlicht im Frontscheinwerfer integriert so wie bei Audi zum nachrüsten für den Vectra C Bj 2008?
D

djrudy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
7
Hallo,

gibt es eine Lösung mit Tagfahrlicht im Frontscheinwerfer integriert so wie bei Audi zum nachrüsten für den Vectra C Bj 2008?
 
Z

Zapf

Foren As
Dabei seit
15.03.2010
Beiträge
128
Alter
45
Ob man es integrieren kann weis i net. Aber man kann das normale Abblendlicht zum TFL umprogrammieren lassen.
 
Thema:

Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert

Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frage zu Xenon Scheinwerfer

    Frage zu Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habevor mir für meinen Vectra B Bj.2000 FL neue Scheinwerfer holen. Dabei bin ich auf diese hier gestoßen: Scheinwerfer, Tagfahrlicht...
  • vectra b Tagfahrlicht scheinwerfer schwarz, und noch mehr

    vectra b Tagfahrlicht scheinwerfer schwarz, und noch mehr: Habe hier ein paar Daylight-Scheinwerfer für den Vectra B zu verkaufen. 140€ inkl. Versand DAYLINE Scheinwerfer Passend für: alle Opel...
  • Tagfahrlicht am Vectra C

    Tagfahrlicht am Vectra C: hi, wollte mal fragen, ob es auch Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrleuchten (LED`s) für den Vectra C GTS gibt? Am besten solche die es jetzt...
  • Habe neue Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht - wie muss man die anschließen?

    Habe neue Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht - wie muss man die anschließen?: Hallo Habe mir neue Scheinwerfer gekauft die anstatt dem Standlicht LED tagfahrlichter haben. Die stecker der neuen Scheinwerfer sind genau...
  • Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi)

    Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi): Tach zusammen! Hab sie mir von Quanti Tec bestellt und wollte sie grad einbauen lassen. Voller entäuschung muss ich mir dann anhören das diese...
  • Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Frage zu Xenon Scheinwerfer

    Frage zu Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habevor mir für meinen Vectra B Bj.2000 FL neue Scheinwerfer holen. Dabei bin ich auf diese hier gestoßen: Scheinwerfer, Tagfahrlicht...
  • vectra b Tagfahrlicht scheinwerfer schwarz, und noch mehr

    vectra b Tagfahrlicht scheinwerfer schwarz, und noch mehr: Habe hier ein paar Daylight-Scheinwerfer für den Vectra B zu verkaufen. 140€ inkl. Versand DAYLINE Scheinwerfer Passend für: alle Opel...
  • Tagfahrlicht am Vectra C

    Tagfahrlicht am Vectra C: hi, wollte mal fragen, ob es auch Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrleuchten (LED`s) für den Vectra C GTS gibt? Am besten solche die es jetzt...
  • Habe neue Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht - wie muss man die anschließen?

    Habe neue Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht - wie muss man die anschließen?: Hallo Habe mir neue Scheinwerfer gekauft die anstatt dem Standlicht LED tagfahrlichter haben. Die stecker der neuen Scheinwerfer sind genau...
  • Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi)

    Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi): Tach zusammen! Hab sie mir von Quanti Tec bestellt und wollte sie grad einbauen lassen. Voller entäuschung muss ich mir dann anhören das diese...
  • Oben