Unfall

Diskutiere Unfall im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich habe halt pech mit meinem vectra.... ein opa mit einem audi hat mir die vorfahrt genommen und ist mit vorne rechts reingefahren... schaden an...
Turbo

Turbo

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
46
Ort
Essen
ich habe halt pech mit meinem vectra.... ein opa mit einem audi hat mir die vorfahrt genommen und ist mit vorne rechts reingefahren...

schaden an meinem:

kotflügel rechts
felge
scheinwerfer rechts
grill
stoßstange komplett gerissen


am Audi von vorne bis hinten ein streifen und leicht reingedrückt..

gleich fahre ich zum anwalt,morgen kommt um 9:45 uhr der gutachter und gelich bekomme einen leihwagen von avis..

frage wie lange kann ich den wagen behalten wenn ich den schaden selber repariere ???

ich habe vor:

vorne stoßstange habe noch rum liegen die orginale, scheinwerfer habe ich auch noch rum liegen, kotflügel hole ich von schrott und dann verkaufe ich den wagen sobald das geld kommt und kaufe mir was anderes...
 
Schnuelf

Schnuelf

GoCart-Fahrer
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
68
Ort
Essen
Ist immer alles so ne Sache. Du bekommst ja eigentlich das Geld für die Reperatur laut Kostenvoranschlag von der gegnerischen Haftpflicht ersetzt. ;(
Wenn dein Auto dementsprechend für eine Reperatur so und so lange aufällt, kriegst du auch ggf einen Leihwagen bezahlt. dafür brauchst du jedoch den Kostenvoranschlag einer Fachwerkstatt... Den Rest spar ich mir mal, da musst du selbst drauf kommen...
 
Turbo

Turbo

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
46
Ort
Essen
Ist immer alles so ne Sache. Du bekommst ja eigentlich das Geld für die Reperatur laut Kostenvoranschlag von der gegnerischen Haftpflicht ersetzt. ;(
Wenn dein Auto dementsprechend für eine Reperatur so und so lange aufällt, kriegst du auch ggf einen Leihwagen bezahlt. dafür brauchst du jedoch den Kostenvoranschlag einer Fachwerkstatt... Den Rest spar ich mir mal, da musst du selbst drauf kommen...

war grade beim anwalt und leihwagen habe ich auch.... morgen kommt der gutachter. übernimmt alles die versicherung vom gegner...
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hi,

du musst du sehen was die zahlen ... ich persöhlich würde ihn wieder aufbauen, aber das liegt an jedem selber ^^

man muss natürlich auch zeit, lust etc. haben !

ich hatte mit meinem vecci a bereits 2 unfälle und hab ihn wieder aufgebaut ... sieht besser aus als vorher und geld habe ich auch noch überbehalten :151:

kannst ja mal schreiben, wie du dich entscheidest ... falls du dir nen neuen holen solltest, dann hoffentlich auch einen vectra :super:

so, dann trotzdem noch einen schönen abend :ja:

mfg shadow.de
 
Turbo

Turbo

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
46
Ort
Essen
ich denke ich werde den zusammen schustern und verkaufen...habe kein bock mehr auf opel...
möchte mich langsam verbessern.
 
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Hör sich stark danach an als hätte das Vectra-Forum bald ein Mitglied weniger...
 
Turbo

Turbo

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
46
Ort
Essen
wie soll das denn gehen?

Gleich um 9:45 kommt der Gutachter und mal schauen was der dazu sagt ob das sich noch Lohnt den fertig zumachen....Meine Frau und ich sind am überlegen die Marke zuwechseln richtung (Audi,Bmw oder Mercedes)

Ich kämpfe selber mit mir weil der Vectra war bzw.ist schön nur leider alt..
 
Thema:

Unfall

Unfall - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

    Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

    servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

    Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

    Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

    Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

    servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra A Motorhaube einstellen

    Motorhaube einstellen: Ich habe heute gemerkt, dass auf einer Seite die Haube etwas höher steht als auf der anderen Seite vorn über den Scheinwerfern. Wenn ich mit der...
  • Opel Vectra B Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo

    Hinterachsbuchsen beim Caravan und Limo: Hallo, habe mal eine Frage zum Vectra B Caravan. Hat der Kombi auch das Problem, mit den Buchsen/Gummilager an der HA, sowie die Limo? Hat bis...
  • Oben