Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht

Diskutiere Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Joa sehen ja ganz nett aus, aber so wie die aussehen, kannste auch keine Grundeinstellung füs Abblendlicht vornehmen, oder hab ich das übersehen...
DaToX

DaToX

Doppel-As
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
Joa sehen ja ganz nett aus, aber so wie die aussehen, kannste auch keine Grundeinstellung füs Abblendlicht vornehmen, oder hab ich das übersehen?

Und dann jibbet keenen TÜV!
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
...dafür ist doch die ELWR da =)
 
DaToX

DaToX

Doppel-As
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
möööp ja toll... aber man muss Grundeinstellung am Scheinwerfer vornehmen können... und zwar nach oben, unten, links, rechts :D Wenn die scheinis mit der ELWR immer noch zu hoch/niedrig leuchten müssen sie ja nachjustiert werden ^^
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
möööp ja toll... aber man muss Grundeinstellung am Scheinwerfer vornehmen können... und zwar nach oben, unten, links, rechts :D Wenn die scheinis mit der ELWR immer noch zu hoch/niedrig leuchten müssen sie ja nachjustiert werden ^^

richtig denn die Leuchtweiterregulierung ist nur dafür da bei hoher Ladung den Scheinwerfer nach unten regeln zu können damit der Gegenverkehr nicht geblendet wird.
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Der wird die schrauben dafür bestimmt oben dran haben.... irgendeine MUSS ja da sein.... hatten die billig taiwan AE vom Astra auch... denk mal nich das die DE NOCH schlechter sind8)
 
O

Originalstern

Gast
Ich weis nicht sieht ja ganz jut aus aber dicht sind die Dinger nicht oder??

Schönes WE!!!

Gruß Marcel
 
JL Vectra

JL Vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
58
wie befestigt man die originale LWR dann?
 
DaToX

DaToX

Doppel-As
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
Transportsicherung rausdrehen, aushängen, Stellmotor rein -> fertig ^^
 
JL Vectra

JL Vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
58
ja leicht gesagt, meine LWR ist zum einschrauben :)
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
jo bilder im dunkeln würden mich auch mal interessieren..und auch mal eins bitte von der ausleuchtung der scheinwerfer...sehen auf jeden fall viel besser aus als die angel-eyes..
bei mir wirds jedoch nix mit denen da ich grad drüber bin mir meine schwarzen einzubaun^^

gruß rob
 
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
Bitte nehmts mir nicht übel aber so richtig reißen die mich nicht vom Hocker...irgendwie zerstören die die ganze Linienführung in der Vectrafront...
Das kann natürlich auch an der Lackfarbe liegen...an einem silbernen würde es völlig anders wirken...
So im ausgebauten Zustand sehen die ja eigentlich richtig fresh aus aber so im hellen...naja...das wirkt so als würden die LED Leisten den Spalt der Motorhaube verlängern...Der Knick der LED Leiste müsste genau auf der anderen Seite sein Richtung Kühlergrill dann käme das geilo...
Aber vielleicht sieht es live ja anders aus...denke mal in Oschersleben werden einige damit rumfahren...

GRuß

Paul
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Also ich find die GEIL =)... sehn top aus... vorallem in DER Wagenfarbe8)

Bitte um mehr Fotos *lechts*
 
JL Vectra

JL Vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
58
beim mondeo sind die shceinwerfer eine FEHLPRODUKTION.

bekannt allerdings nur, dass das kabel fuer die LWR fehlt.

ansonsten beschwert sich schon jemand nach 2 wochen, dass 2 der SMD's nicht mehr leuchten...
 
A

Apple

Frischling
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
1
Habe mir auch die Scheinwerfer "Dayline" zugelegt!

Leider mit einigen Problemen eingebaut!

Alte Scheinwerfer mit Bosch Stellmotoren !

Stellmotoren passen nicht!

Zum Schrottplatz -Valeo Stellmotoren geholt !

Passt-Eingebaut!

(1 Scheinwerferhalterung oben abgebrochen)
aber egal!

Optisch sehen sie Geil aus!!!!!

Ob die Scheinwerfereinstellung stimmt
habe ich noch nicht testen lassen, da ich noch ein anderes Problem habe:

Die LWR funktioniert mit den Valeo Stellmotoren andersrum:
Bei 0 unten
bis 3 immer höher

?!?!?!?!?!?!?!

Da der Stecker ohne bearbeitung nur in einer Stellung passt -also nicht einfach gedreht werden kann-keine Ahnung wie man das hinbekommen Soll!!!

Irgendwer eine Idee?
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
Tut mir leid - aber ich find die sowas von hässlich...
Was will man mit son nem fetten Balken von Standlicht im Scheinwerfer...??? Mir kam letzten ´n VW Bus entgegen mit dem Kram - sehr grenzwertige Geschmackssache... :nein::nein::nein:
Und einfach machens sich die Jungs dann auch noch... nehmen einfach von jedem Kfztyp nen Scheinwerfer und pressen so nen Balken irgendwie da rein - ich komm da nich mit...
Also das is wie gesagt meine Meinung - jedem wies gefällt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht

Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen ob es für den Vectra c (Bj2005) Frontscheinwerfer mit LED´s gibt? Wie es Audi hat. Meine sind durch die Sonne extrem...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert

    Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert: Hallo, gibt es eine Lösung mit Tagfahrlicht im Frontscheinwerfer integriert so wie bei Audi zum nachrüsten für den Vectra C Bj 2008?
  • Passen diese Scheinwerferblenden?

    Passen diese Scheinwerferblenden?: Moin :151: So Leute ich habe auch mal eine Frage an euch. Ich habe ja Tuningscheinwerfer und kann ich da sagen wir mal Kamei Scheinwerferblenden...
  • Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi)

    Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi): Tach zusammen! Hab sie mir von Quanti Tec bestellt und wollte sie grad einbauen lassen. Voller entäuschung muss ich mir dann anhören das diese...
  • Unfall

    Unfall: ich habe halt pech mit meinem vectra.... ein opa mit einem audi hat mir die vorfahrt genommen und ist mit vorne rechts reingefahren... schaden an...
  • Unfall - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen ob es für den Vectra c (Bj2005) Frontscheinwerfer mit LED´s gibt? Wie es Audi hat. Meine sind durch die Sonne extrem...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert

    Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert: Hallo, gibt es eine Lösung mit Tagfahrlicht im Frontscheinwerfer integriert so wie bei Audi zum nachrüsten für den Vectra C Bj 2008?
  • Passen diese Scheinwerferblenden?

    Passen diese Scheinwerferblenden?: Moin :151: So Leute ich habe auch mal eine Frage an euch. Ich habe ja Tuningscheinwerfer und kann ich da sagen wir mal Kamei Scheinwerferblenden...
  • Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi)

    Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi): Tach zusammen! Hab sie mir von Quanti Tec bestellt und wollte sie grad einbauen lassen. Voller entäuschung muss ich mir dann anhören das diese...
  • Unfall

    Unfall: ich habe halt pech mit meinem vectra.... ein opa mit einem audi hat mir die vorfahrt genommen und ist mit vorne rechts reingefahren... schaden an...
  • Oben