Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht

Diskutiere Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; erstell doch mal ne garage und mach par bilder rein..interessieren würd mich des schon mal wies aussieht und auch nachts von der ausleuchtung...
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
erstell doch mal ne garage und mach par bilder rein..interessieren würd mich des schon mal wies aussieht und auch nachts von der ausleuchtung...
holen werd ich sie mir aber trotzdem nicht da ich mir normale schwarze bestellt hab8)
 
JL Vectra

JL Vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
58
was man hier nicht findet, gibt es im mondeo-forum als erstes, lang ersehnte fotos :D

 

Anhänge

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@GR-Green

Dumm ist nur das auch originale Scheinwerfer von Opel ohne Xenon anlaufen.
Das ist einfachste Physik Klasse 7.
Liegt einfach an dem Temperatur unterschied und ist somit Physikalisch durch den Temperaturunterschied und die Luftfeuchtigkeit erklärt.

Achja wenn du schon in den ZOO willst schreib den auch mit 2 O 8)8)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Toka

Mopedschrauber
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
20
Ort
Unna
naja also heut wars am regnen bei uns und es ist nichts angelaufen bei meinen naja und das problem mit den scheinwerfern habe ich auch behoben, mann muss halt bisle biegen und brechen gg^^^. Fuschen halt :-) ich werde die tage mal nen bild von meinen reinsetzen.
 
corsaschrauber

corsaschrauber

Tripel-As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
266
Alter
37
Ort
Radebeul bei Dresden
also ich find die ganz schick , will die ma sehn wenn se leuchten also de tgl
 
JL Vectra

JL Vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
58
die LEDs oder das standlicht... TFL ist das nicht 8)

also ich finde auch, dass die unheimlich geil aussehen.
 
DaToX

DaToX

Doppel-As
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
Das blöde ist aber, wenn man das Abblendlicht wirklich nicht einstellen kann (also am Scheinwerfer selber).

Das Problem hab ich nämlich im Moment mit meinen Angel Eyes und hab deswegen keinen TÜV bekommen :(

Kann mal wer die Rückansicht der Devil-Eyes reinstellen?
 
JL Vectra

JL Vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
58
bei den AE's hatte ich auch probleme die einzustellen, als waere die eine seite kaputt.
jeder wurde geblendet. irgendwann habe ich so lange an der schraube gedreht, bis es ging.
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Ich denk mal das wird bei den Devil Eyes nix anderes sein als bei den AE.... Transportsicherung raus und ELWR rein =)
 
DaToX

DaToX

Doppel-As
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
joa aber du musst ja die Grundeinstellung vornehmen! Hab heute solche Devil-Eyes von hinten gesehen... sahen genau so wie meine Taiwan-Billig Angel Eyes aus, ohne der Einstellmöglichkeit... Für mich ein no-go!
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
...na wenn man sich "Taiwan-Billig" kauft muss man schon nen Bastelnachmittag einplanen =)
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
joa aber du musst ja die Grundeinstellung vornehmen! Hab heute solche Devil-Eyes von hinten gesehen... sahen genau so wie meine Taiwan-Billig Angel Eyes aus, ohne der Einstellmöglichkeit... Für mich ein no-go!
Stell mal bitte ein Bild von der Rückansicht der Scheinwerfer hier rein. Normalerweise lassen sich die AE's der 3. Generation wunderbar einstellen.

Ah, so wie ich gerade in einem anderen Thread von Dir gesehen habe, hast Du Scheinis der 1. Generation. Die kann man nicht einstellen und sie eignen sich eigentlich nur noch für den Schrott.
 
DaToX

DaToX

Doppel-As
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
199
Alter
36
Ort
Bayern
Gegen Basteln hätt ich ja nix ^^ Nur darfste ja an den scheinis nix basteln. Ich will ja Legal bleiben mit meiner Karre...

Joa Bild hab ich nicht direkt von meinen, aber von hinten schauen die ziemlich gleich aus (ist übrigens die Rückansicht von diese Tagfahrlicht-Dingern!)

Sind auf jeden Fall nur die zwei 6-Kant fürs Fernlicht vorhanden und LWR halt ^^

Hoffe das mit dem Bild passt ^^ Ist mein erstes mal ;)
 

Anhänge

JL Vectra

JL Vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
58
interessiert euch hier vielleicht nicht, aber habe die nun fuer meinen mondeo gekauft und gleich fotografiert.

kann mir denn wer sagen, was ich da rausholen muss, um die LWR rein zu bekommen (hatte ich hier gelesen)?
fuer den mondeo gab es naemlich bisher keine klarglas scheinwerfer und niemand kennt sich aus :D
 

Anhänge

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
interessiert euch hier vielleicht nicht, aber habe die nun fuer meinen mondeo gekauft und gleich fotografiert.

kann mir denn wer sagen, was ich da rausholen muss, um die LWR rein zu bekommen (hatte ich hier gelesen)?
fuer den mondeo gab es naemlich bisher keine klarglas scheinwerfer und niemand kennt sich aus :D
Auf dem 1. Bild, das rechte graue große Teil. Das ist die Transportsicherung.
 
Thema:

Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht

Scheinwerfer mit Audi Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen ob es für den Vectra c (Bj2005) Frontscheinwerfer mit LED´s gibt? Wie es Audi hat. Meine sind durch die Sonne extrem...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert

    Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert: Hallo, gibt es eine Lösung mit Tagfahrlicht im Frontscheinwerfer integriert so wie bei Audi zum nachrüsten für den Vectra C Bj 2008?
  • Passen diese Scheinwerferblenden?

    Passen diese Scheinwerferblenden?: Moin :151: So Leute ich habe auch mal eine Frage an euch. Ich habe ja Tuningscheinwerfer und kann ich da sagen wir mal Kamei Scheinwerferblenden...
  • Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi)

    Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi): Tach zusammen! Hab sie mir von Quanti Tec bestellt und wollte sie grad einbauen lassen. Voller entäuschung muss ich mir dann anhören das diese...
  • Unfall

    Unfall: ich habe halt pech mit meinem vectra.... ein opa mit einem audi hat mir die vorfahrt genommen und ist mit vorne rechts reingefahren... schaden an...
  • Unfall - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Hallo, kann mir jemand sagen ob es für den Vectra c (Bj2005) Frontscheinwerfer mit LED´s gibt? Wie es Audi hat. Meine sind durch die Sonne extrem...
  • Opel Vectra C Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert

    Tagfahrlicht im Scheinwerfer integriert: Hallo, gibt es eine Lösung mit Tagfahrlicht im Frontscheinwerfer integriert so wie bei Audi zum nachrüsten für den Vectra C Bj 2008?
  • Passen diese Scheinwerferblenden?

    Passen diese Scheinwerferblenden?: Moin :151: So Leute ich habe auch mal eine Frage an euch. Ich habe ja Tuningscheinwerfer und kann ich da sagen wir mal Kamei Scheinwerferblenden...
  • Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi)

    Scheinwerfer in Tagfahrlicht-Optik (Audi): Tach zusammen! Hab sie mir von Quanti Tec bestellt und wollte sie grad einbauen lassen. Voller entäuschung muss ich mir dann anhören das diese...
  • Unfall

    Unfall: ich habe halt pech mit meinem vectra.... ein opa mit einem audi hat mir die vorfahrt genommen und ist mit vorne rechts reingefahren... schaden an...
  • Oben