Opel Vectra B scheibe fahrerseite funktioniert nicht

Diskutiere scheibe fahrerseite funktioniert nicht im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich und zwar mein Fenster Fahrerseite ist aus der schien gesprungen es gab eine knacks und sie ging nicht...
S

steve0707

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich und zwar mein Fenster Fahrerseite ist aus der schien gesprungen es gab eine knacks und sie ging nicht mehr zu geschweige den offen nur mit Hilfe von Festhalten.
Desweiteren ist nachdem die Führungsschiene aus der Führung sprang noch das weisse Plastik abgesprungen was in der schiene als Führung her hielt ;-).
Ich habe es sehr lange versucht das weisse Plastik wieder anzubringen so das ich es wieder in die Führungsschiene einbauen konnte doch irgendwie schaffe ich das nicht .

Habt ihr für mich einen Hilfreichen Rat wie ich das weisse Plastikstück wieder anbringen kann?

ihr würdet mir sehr helfen.

MfG
Steve
 
slev1n-vec

slev1n-vec

Eroberer
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
94
Ort
Polch
Da hilft nur fummeln. Wobei die eigentlich sehr leicht zu montieren sind. Aber wenn die Scheibe schon von alleine rausspringt würde ich mal drüber nachdenken ob das vielleicht nen Grund haben kann. Schau dir mal alles genau an, ob irgendwelche Schienen verbogen sind etc.
 
S

steve0707

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
2
das einführen in den schienen ist nicht das Problem das Problem liegt eher an den weissen schlitten in den schiene einer der schlitten sit abgegangen so das nur noch der blanke kugelkopf in der schiene liegt. Ich füge mal ein foto ein damit es bisschen verständlicher ist ...


356826.jpg

- - - Aktualisiert - - -

so habe es heute einfach nochmal versucht und habe es hinbekomen hatte diesmal einein der mir half die scheibe festzuhalten das mir die scheibe nicht aus der anderen schiene fiel. Habe es dann mit einer Rohrpumpenzange hinbekommen
dann kann dieses Thema dann geschlossen werden ;-)

MfG
steve
 
Thema:

scheibe fahrerseite funktioniert nicht

scheibe fahrerseite funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt

    Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt: Wie die Überschrift schon sagt macht der keinen Mucks mehr. Kann man die Scheibe manuell in die untere Position fahren bzw. den ganzen...
  • Opel Vectra A türe fahrerseite - kurbel der scheibe kaputt

    türe fahrerseite - kurbel der scheibe kaputt: hallo zusammen, mir war vor kurzem die handkurbel für die seitenscheibe ( fahrerseite ) abgerissen und war auch dementsprechend schon in der...
  • Opel Vectra B Fensterscheibe fahrerseite fährt schief hoch

    Fensterscheibe fahrerseite fährt schief hoch: Hi leute! Bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Heiko komme aus dem schönen Ostfriesland und fahre seit 4 Wochen einen...
  • Welche Scheibenwischer fahrt ihr?

    Welche Scheibenwischer fahrt ihr?: Hallo Bürger. Wollte mal wissen, mit welchen Scheibenwischern ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Ich fahre die Original Opel Wischer mit nem...
  • Riss in der Fronscheibe unten Fahrerseite Richtung Beifahrer

    Riss in der Fronscheibe unten Fahrerseite Richtung Beifahrer: Hallo! Hab seit geraumer Zeit im unteren Teil meiner Frontscheibe nen Riss. Wusst jetzt nicht wohin meiner Frage, dachte hier ist es am besten...
  • Riss in der Fronscheibe unten Fahrerseite Richtung Beifahrer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt

    Elektrischer Fensterheber hinten fahrerseitig defekt: Wie die Überschrift schon sagt macht der keinen Mucks mehr. Kann man die Scheibe manuell in die untere Position fahren bzw. den ganzen...
  • Opel Vectra A türe fahrerseite - kurbel der scheibe kaputt

    türe fahrerseite - kurbel der scheibe kaputt: hallo zusammen, mir war vor kurzem die handkurbel für die seitenscheibe ( fahrerseite ) abgerissen und war auch dementsprechend schon in der...
  • Opel Vectra B Fensterscheibe fahrerseite fährt schief hoch

    Fensterscheibe fahrerseite fährt schief hoch: Hi leute! Bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Heiko komme aus dem schönen Ostfriesland und fahre seit 4 Wochen einen...
  • Welche Scheibenwischer fahrt ihr?

    Welche Scheibenwischer fahrt ihr?: Hallo Bürger. Wollte mal wissen, mit welchen Scheibenwischern ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Ich fahre die Original Opel Wischer mit nem...
  • Riss in der Fronscheibe unten Fahrerseite Richtung Beifahrer

    Riss in der Fronscheibe unten Fahrerseite Richtung Beifahrer: Hallo! Hab seit geraumer Zeit im unteren Teil meiner Frontscheibe nen Riss. Wusst jetzt nicht wohin meiner Frage, dachte hier ist es am besten...
  • Oben