Opel Vectra B Fensterscheibe fahrerseite fährt schief hoch

Diskutiere Fensterscheibe fahrerseite fährt schief hoch im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute! Bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Heiko komme aus dem schönen Ostfriesland und fahre seit 4 Wochen einen...
wiechers89

wiechers89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
7
Ort
Schweindorf
Hi leute! Bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Heiko komme aus dem schönen Ostfriesland und fahre seit 4 Wochen einen Vectra B BJ97 x25xe. Nun habe ich folgendes Problem:

Ich habe vor zwei tagen mal die fensterscheibe vorderseite komplett runter fahren lassen. (ging die ganze zeit) als ich es dann wieder hochfahren wollte, wurde die scheibe auf einmal langsamer und ist dann schließlich auf der vorderseite (richtung a säule) komplett aus der gleitschiene gefallen. das wieder reinzufummeln war nicht das wildeste bloß leider passiert der ganze zirkus immer wieder wenn ich die scheibe zu weit runter fahre. Ab einem gewissen punkt wird die scheibe langsamer (klemmt vllt iwo?) und stellt sich dann schief. vllt kann mir ja mal jemand helfen bzw nen tipp geben wie ich das beheben kann.

Danke für eure Hilfe

Gruß Heiko
 
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Fahr die Scheibe mal bis kurz vor zu dem Punkt runter, wo sie rausspring, das alles wenn du die Türpappe ab hast und dann löse die Laufschiene und verschieb sie so das es nicht mehr raus rutsch, festschrauben und dann nochmal testen!
 
wiechers89

wiechers89

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
7
Ort
Schweindorf
ja daran hatte ich auch schon gedacht nur wird wahrscheinlich nicht funzen, da er sich an einer stelle ich glaub in dem gummi von der fensterführung klemmt dann verbiegt sich ein arm vom heber und ja ende gelände scheibe ist wieder schief. sollte ich nen denkfehler haben dann macht micht bitte drauf aufmerksam :)
 
Thema:

Fensterscheibe fahrerseite fährt schief hoch

Fensterscheibe fahrerseite fährt schief hoch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wie Fensterscheibe aus der Tür Ausbauen???

    Wie Fensterscheibe aus der Tür Ausbauen???: Hallo wie kann ich die Fensterscheibe aus der hintern Tür am besten Ausbauen ohne das sie bruch erleidet bzw. wie die Neue einsetzen?? Frage...
  • suche fensterscheibe vectra b caravan hinten links

    suche fensterscheibe vectra b caravan hinten links: hi, ich brauche eine fensterscheibe für einen vectra b caravan. und zwar hinten links das große zum hoch und runter kurbeln. hat zufällig jemand...
  • Schlachte Astra F Caravan

    Schlachte Astra F Caravan: Schlachte einen kompletten 1994 1.6 Astra F Caravan Sport in Novaschwarz Frzg. hatt Frontschaden Schon verkauft sind Motor... und facelift...
  • Einbau in die Türen

    Einbau in die Türen: Hi zusammen..., hab mal ne frage...fahre einen vectra b caravan und wollte meine serienboxen austauschen... problem: habe mir die blaupunkt gt...
  • Zentralverriegelung defekt

    Zentralverriegelung defekt: Hallo, habe seit drei Monaten ein Vectra A Baujahr 12.92. Der Wagen steht immer ziemlich lange und nun geht die ZV nicht mehr und die drei...
  • Zentralverriegelung defekt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wie Fensterscheibe aus der Tür Ausbauen???

    Wie Fensterscheibe aus der Tür Ausbauen???: Hallo wie kann ich die Fensterscheibe aus der hintern Tür am besten Ausbauen ohne das sie bruch erleidet bzw. wie die Neue einsetzen?? Frage...
  • suche fensterscheibe vectra b caravan hinten links

    suche fensterscheibe vectra b caravan hinten links: hi, ich brauche eine fensterscheibe für einen vectra b caravan. und zwar hinten links das große zum hoch und runter kurbeln. hat zufällig jemand...
  • Schlachte Astra F Caravan

    Schlachte Astra F Caravan: Schlachte einen kompletten 1994 1.6 Astra F Caravan Sport in Novaschwarz Frzg. hatt Frontschaden Schon verkauft sind Motor... und facelift...
  • Einbau in die Türen

    Einbau in die Türen: Hi zusammen..., hab mal ne frage...fahre einen vectra b caravan und wollte meine serienboxen austauschen... problem: habe mir die blaupunkt gt...
  • Zentralverriegelung defekt

    Zentralverriegelung defekt: Hallo, habe seit drei Monaten ein Vectra A Baujahr 12.92. Der Wagen steht immer ziemlich lange und nun geht die ZV nicht mehr und die drei...
  • Oben