A
A-CDX`95
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,
habe des öfteren Fehlermeldungen wegen eines (wahrscheinlich) kaputten Sensors, s.h. wenn ich nach fast jeder Fahrt auf P schalte, blinkt das Zahnradsymbol (Fehlercode gespeichert). Hab mir 48! Codes auslesen und löschen lassen (es war immer der gleiche).
OPEL sagt ich müßte den ganzen Schalthebel austauschen lassen...
Zurzeit umgehe ich das Problem indem ich auf Neutral die Zündung ausmache
und dann erst auf Parken stelle.
Da man mir den Austausch des Wählhebels nahelegt, würde mich mal interessieren was es für Möglichkeiten gibt, den wirklich häßlichen Wählhebel irgentwie besser anschauen zu lassen. Denke da so an den Senator, dessen WH sieht um einiges "eleganter" aus, kombineirt mit einer Mittelarmlehne...
Kann man den WH kürzen lassen, wenn ja was würde so etwas kosten...
Wäre für jeden Vorschlag dankbar...
habe des öfteren Fehlermeldungen wegen eines (wahrscheinlich) kaputten Sensors, s.h. wenn ich nach fast jeder Fahrt auf P schalte, blinkt das Zahnradsymbol (Fehlercode gespeichert). Hab mir 48! Codes auslesen und löschen lassen (es war immer der gleiche).
OPEL sagt ich müßte den ganzen Schalthebel austauschen lassen...
Zurzeit umgehe ich das Problem indem ich auf Neutral die Zündung ausmache
und dann erst auf Parken stelle.
Da man mir den Austausch des Wählhebels nahelegt, würde mich mal interessieren was es für Möglichkeiten gibt, den wirklich häßlichen Wählhebel irgentwie besser anschauen zu lassen. Denke da so an den Senator, dessen WH sieht um einiges "eleganter" aus, kombineirt mit einer Mittelarmlehne...

Kann man den WH kürzen lassen, wenn ja was würde so etwas kosten...
Wäre für jeden Vorschlag dankbar...